Amtl. Kennzeichen in Excel

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit allen deutschen Amtlichen Kennzeichen und kann nicht herausfinden, wo ich die mal her bezogen habe. Leider ist die schon etwas in die Jahre gekommen.

Weiß jemand, wo man so etwas her bekommen kann? :?

Gegurgelt habe ich mit verschiedenen Suchbegriffen. Da habe ich auch einige Sachen gefunden, wo man Kennzeichen abfragen kann aber eine Excel-Datei ist nicht dabei.

Die einzige Excel-Datei, die es offenbar gibt, kann man PDASSI im Internet bezihen. Die ist dann aber im Pocket-Excel-Format *.pxl oder so ähnlich. Und die kann Excel selbst gar nicht öffnen, leider.

Ich brauche die übrigens für mein Nokia N70.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hallo BigWoelfi,

fertig gibt's die im Netz nicht, aber in 5 Minuten ist eine per Excel-Web-Abfrage zusammengestellt.

Gute Tabelle dafür ist z.B.
http://www.kfz-auskunft.de/autokennzeichen/autokennzeichen_a_b.html

Was brauchst Du denn genau ? Alles in einer Tabelle ? Mit Bundesland ? Andere Wünsche ?

Schick mir eine mail-Adresse und du erhälst die gewünschte Tabelle.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Amtl. Kennzeichen in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben