Amtl. Kennzeichen in Excel

Dieses Thema Amtl. Kennzeichen in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. März 2007.

Thema: Amtl. Kennzeichen in Excel Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit allen deutschen Amtlichen Kennzeichen und kann nicht herausfinden, wo ich...

  1. Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle mit allen deutschen Amtlichen Kennzeichen und kann nicht herausfinden, wo ich die mal her bezogen habe. Leider ist die schon etwas in die Jahre gekommen.

    Weiß jemand, wo man so etwas her bekommen kann? :?

    Gegurgelt habe ich mit verschiedenen Suchbegriffen. Da habe ich auch einige Sachen gefunden, wo man Kennzeichen abfragen kann aber eine Excel-Datei ist nicht dabei.

    Die einzige Excel-Datei, die es offenbar gibt, kann man PDASSI im Internet bezihen. Die ist dann aber im Pocket-Excel-Format *.pxl oder so ähnlich. Und die kann Excel selbst gar nicht öffnen, leider.

    Ich brauche die übrigens für mein Nokia N70.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Hallo BigWoelfi,

    fertig gibt's die im Netz nicht, aber in 5 Minuten ist eine per Excel-Web-Abfrage zusammengestellt.

    Gute Tabelle dafür ist z.B.
    http://www.kfz-auskunft.de/autokennzeichen/autokennzeichen_a_b.html

    Was brauchst Du denn genau ? Alles in einer Tabelle ? Mit Bundesland ? Andere Wünsche ?

    Schick mir eine mail-Adresse und du erhälst die gewünschte Tabelle.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Amtl. Kennzeichen in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
Im Explorer sämtliche Unterordner auf einen Streich öffnen? Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Kein Bild bei sämtlichen Videos Audio, Video und Brennen 5. Aug. 2007
Nix Geht Mehr - Sämtliche Dienste Beim Teufel - Hilfeeeee! Windows XP Forum 29. Dez. 2006
sämtliche einstellungen von meinem windows explorer auf neues system übertragen Windows XP Forum 27. Nov. 2006