An alle die ein Browsergame erstellen möchten!!!

  • #1
E

Elias

Guest
Ich hab da mal eine Idee!!!

Also ich möchte gerne ein Rollenspiel-Browsergame machen!!!
Ich hab nun schon HTML gelernt und bin mitten in PHP!!!
Ich bin fast 14 Jahre alt und gehe ans Gymnasium!!!

Und nun möchte ich alle, die euch ein Browsergame machen möchten, aber PHP (und HTML) noch nicht können, oder gerade fertig sind, oder mitten drin sind etwas vorschlagen: Bilden wir doch ein Team und lernen die Programmiersprachen gemiensam und entwickeln später gemeinsam ein Browsergame!!!

Also an alle die Lust dazu haben bitte ich sich bei mir zu melden:
1. per eMail: ENTFERNT
2. ICQ: 320561619

MFG
 
  • #2
Mailadresse solltest Du hier nicht so öffentlich angeben - der möchtest Du zugespamt werden?
ICQ kannst Du auch im Profil angeben, wenn Du Dich im Forum registrieren lässt ( kannst Du ruhig machen - hier beisst keiner)
 
Thema:

An alle die ein Browsergame erstellen möchten!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben