An Benutzer von MSI 645 Ultra!

  • #1
K

KETTERER

Guest
Hallo!
Möchte gerne ein BIOS Update machen, dafür brauch ich aber die Seriennummer meines Boards MSI 645 Ultra!
Handbuch habe ich leider nicht, PC ist aus 3.ter Hand!
Jetzt suche ich die Seriennummer sonst kann ich mir leider kien BIOS Update runterladen!
Weiss jemand wo man die bei diesem Board findet?

Danke Manuell
 
  • #2
Warscheinlich auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Boards. ;)
 
  • #3
Jetzt suche ich die Seriennummer sonst kann ich mir leider kien BIOS Update runterladen!
Seit wann braucht man zum DL eine Seriennummer?

Die S/N steht auf nem Aufkleber auf dem Board, wo ist von Board zu Board unterschiedlich.
 
  • #4
Hallo!
Habe PC aus 3.ter Hand bekommen!
Suche dringend ein BIOS Update für MSI 645 Ultra AWARD nicht AMI!
Von der PC Hersteller HP kann ich keines holen weil ich dafür die Seriennummer des Rechners brauche!
Die sollte normalerweise auf dem Lüfter draufstehen, tut sie aber nicht anscheinend wurder der schon ausgetauscht!
Hab ansonsten auch kenie Papiere!
Wer das Update hat soll es mir doch bitte schicken oder nen LInk zum Downlaod angeben !

Vielen vielen Dank im voraus!!!

(Thread zusammengeführt,wakku)
 
  • #6
Ja aber das war früher mal ein komplett PC und stand die Nummer auf dem Netzteil (hab vorhin auch Netzteil gemeint aber Lüfter geschrieben)!
Auf dem Board steht nur die vom Board und ich bräuchte die vom Rechner!
Die ist aber leider unauffindbar für mich!

Mein Board ist das hier:



Ich bräuchte halt den das Award Bios Update!
 
  • #7
Wie oft willste denn das noch posten!!! (Thread zusammengeführt,wakku)

Du kannst nicht das BIOS von der MSI-Seite nehmen, Du brauchst das vom Hersteller des Komplettrechners
 
  • #8
Wiso wurde der Thread eben gesperrt?
Ich weiss das ich das von der Herstellerpage brauche, ich habe aber auch geschrieben warum ich es nicht bekommen kann und suche eben jetzt jemand der es vielleicht schon hat!
Vielleicht hätte der den Thread geschlossen hat mal lesen soll was ich geschrieben hab!

Alle diesbezüglichen Threads wurden wegen Doppelpostings zusammengeführt,wakku
 
  • #9
Vielleicht solltest Du Deine Problem nur einmal posten, dann hätten andere keine Arbeit damit!
 
  • #10
Und wo soll nun geantwortet werden? Hier - oder in Rubrik Bios?
Alle diesbezüglichen Threads wurden wegen Doppelpostings hier zusammengeführt,wakku
 
  • #11
So,ich hoffe,ich habe jetzt alle Postings dieses Thema betreffend gefunden und hier zusammengeführt.Bitte also nur noch hier weiter antworten,sonst wird es doch arg unübersichtlich ;)
 
  • #13
Wofür möchtest Du denn das Bios-Update machen? Wenn er soweit gut läuft würde ich mir die Mühe das richtige Bios zu finden gar nicht machen, zumahl das ja scheinbar gar nicht einfach ist.

Ansonsten wäre es auch recht hilfreich zu wissen, wer der Hersteller des Komplettrechners war, und was da so alles drinsteckt...
 
Thema:

An Benutzer von MSI 645 Ultra!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben