An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms

  • #1
F

Fernsehgucker

Guest
Hallo zusammen,

durch eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dieser Beitrag nicht in den PC-Bereich passt, habe ich die Small-Talk-Rubrik gewählt.

Kennt jemand einen guten TV-Bildschirm, welcher eine ebene Röhre hat? Am besten wäre jedoch ein LCD oder evt.l Plasmabildschirm.
  • 15 bis 17 (+- 40 cm Bildschirmdiagonale)
  • möglichst weit unter 500 ? (300 ? + x würde ich bevorzugen)

Im Media Markt hat mir das Modell 15002 von Orion gut gefallen. Leider ist das etwas teuer (ich glaube 555 ?). Aus diesem Grund habe ich im Internet nachgeschaut und da bin ich auf World of Vision 150 TC 02 W gestoßen.

<-- klick

Ist das ein gutes (LCD)-TV-Gerät? Worauf muss ich achten?
 
  • #3
Hilfreiche Links, dankeschön! :) :D
 
  • #4
Wie erkenne ich, dass man den TFT nicht nur als Monitor für den PC verwenden kann, sondern damit auch TV und Video/DVD gucken kann?
 
  • #5
Ein Fernseher hat z.B. nen TV-Tuner eingebaut.
 
  • #6
Hmm danke, hat ein normaler PC-Monitor einen Scartanshluss? :-\
 
  • #7
  • #8
Gut, dann ist mein Frage beantwortet. Danke nochmal! :)

Grüße
 
Thema:

An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben