An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms

Dieses Thema An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Fernsehgucker, 26. Juni 2004.

Thema: An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms Hallo zusammen, durch eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dieser Beitrag nicht in den...

  1. Hallo zusammen,

    durch eine Google-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dieser Beitrag nicht in den PC-Bereich passt, habe ich die Small-Talk-Rubrik gewählt.

    Kennt jemand einen guten TV-Bildschirm, welcher eine ebene Röhre hat? Am besten wäre jedoch ein LCD oder evt.l Plasmabildschirm.
    • 15 bis 17 (+- 40 cm Bildschirmdiagonale)
    • möglichst weit unter 500 ? (300 ? + x würde ich bevorzugen)

    Im Media Markt hat mir das Modell 15002 von Orion gut gefallen. Leider ist das etwas teuer (ich glaube 555 ?). Aus diesem Grund habe ich im Internet nachgeschaut und da bin ich auf World of Vision 150 TC 02 W gestoßen.

    [​IMG] <-- klick

    Ist das ein gutes (LCD)-TV-Gerät? Worauf muss ich achten?
     
  2. Hilfreiche Links, dankeschön! :) :D
     
  3. Wie erkenne ich, dass man den TFT nicht nur als Monitor für den PC verwenden kann, sondern damit auch TV und Video/DVD gucken kann?
     
  4. Ein Fernseher hat z.B. nen TV-Tuner eingebaut.
     
  5. Hmm danke, hat ein normaler PC-Monitor einen Scartanshluss? :-\
     
  6. Nein...
     
  7. Gut, dann ist mein Frage beantwortet. Danke nochmal! :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

An die Heimkino-Freunde - Qualität des Bildschirms - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups Windows 7 Forum 22. Nov. 2016
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014
Schlechte Bildqualität... Windows 7 Forum 30. Okt. 2009
Export aus Draw liefert schlechte Qualität und ändert Größe StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. März 2009
Druckqualität einstellen HP CN1515n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2008