An die Netzwerk Profis !! ( Remote )

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe an meinem PC eine LAN Brücke eingerichtet ! Zwischen WLan Verbindung und Lan Verbindung....

Also an dem PC ist ein weiterer Router, um die Wlan Strecke zu erweitern.

Problem :

ich kann auf diesen PC, wo die Brücke eingerichtet ist nicht mehr per Remotverbindung drauf zugreifen. Ich brauch das aber.

Hat da jemand eine Idee bzw. kann mir bestätigen das es wirklich so ist ??
 
  • #2
Schaue mal im WEB unter Stichwort: analogX

Vieleicht löst das die Probleme.
 
  • #3
naja das ist ja ein Proxy Server....


ich habe ein DSL Wlan Modem im oberen Stock! Dort sind 3 PCs in der oberen Etage mit verbunden.

In der unteren Etage habe ich einen weiteren PC, welcher auch verbunden ist. Jedoch steht der 5. PC weiter entfernt. Die Verbindung reicht nicht aus. Also habe ich an den PC in der unteren Etage einfach einen weiteren Wlan Router dran gehangen und mach eine LAN Brücke !

Jetzt verbinde ich mich mit dem letzten PC mit dem zweiten Router und perfekt !!
Nur komm ich halt von der oberen Etage aus nicht mehr per Remote auf den PC da unten ! Da dort diese Brücke eingestellt ist,,,,,

Hoffe jetzt isses klarer :)
 
Thema:

An die Netzwerk Profis !! ( Remote )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben