An die Netzwerk Profis !! ( Remote )

Dieses Thema An die Netzwerk Profis !! ( Remote ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 4. Nov. 2006.

Thema: An die Netzwerk Profis !! ( Remote ) Hallo, ich habe an meinem PC eine LAN Brücke eingerichtet ! Zwischen WLan Verbindung und Lan Verbindung.... Also...

  1. Hallo,

    ich habe an meinem PC eine LAN Brücke eingerichtet ! Zwischen WLan Verbindung und Lan Verbindung....

    Also an dem PC ist ein weiterer Router, um die Wlan Strecke zu erweitern.

    Problem :

    ich kann auf diesen PC, wo die Brücke eingerichtet ist nicht mehr per Remotverbindung drauf zugreifen. Ich brauch das aber.

    Hat da jemand eine Idee bzw. kann mir bestätigen das es wirklich so ist ??
     
  2. Schaue mal im WEB unter Stichwort: analogX

    Vieleicht löst das die Probleme.
     
  3. naja das ist ja ein Proxy Server....


    ich habe ein DSL Wlan Modem im oberen Stock! Dort sind 3 PCs in der oberen Etage mit verbunden.

    In der unteren Etage habe ich einen weiteren PC, welcher auch verbunden ist. Jedoch steht der 5. PC weiter entfernt. Die Verbindung reicht nicht aus. Also habe ich an den PC in der unteren Etage einfach einen weiteren Wlan Router dran gehangen und mach eine LAN Brücke !

    Jetzt verbinde ich mich mit dem letzten PC mit dem zweiten Router und perfekt !!
    Nur komm ich halt von der oberen Etage aus nicht mehr per Remote auf den PC da unten ! Da dort diese Brücke eingestellt ist,,,,,

    Hoffe jetzt isses klarer :)
     
Die Seite wird geladen...

An die Netzwerk Profis !! ( Remote ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016