An externen PC arbeiten???

  • #1
E

Eastwood_911

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hallo, ich möchte vom meinen PC aus auf den PC meines Freundes über das Netzwerk zugreifen, um extern an diesem PC zu Arbeiten.
Kann mir einer sagen wie das geht?

Gruß EAstwood_911
 
  • #2
Verwendete Betriebssysteme, Internetzugang ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Beriebssystem: Microsoft Windows Xp Professionel - SP2
Internetzugang: ISDN

Wozu braucht man denn den I-net zugang?
 
  • #4
Achso, der Rechner steht im gleichen Netz wie deiner ?!?
Dann brauchst du natürlich kein Internet, sorry.

Unter XP gibt es den Remote-Desktop, mit dem kannst du auf den anderen Rechner zugreifen - ähh, beide System XP Pro ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
UNd wie mach ich das, muss ich da erst an den Pc meines Freundes gehen und mir die Rechte holen, oder kann ich mich von meinen PC aus einloggen und die rechte holen? Geht das auch über CMD wie bei Linux über die Shell?
 
Thema:

An externen PC arbeiten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben