An Mainboard gebundenes Win XP austricksen?

Dieses Thema An Mainboard gebundenes Win XP austricksen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert XYZ, 12. Jan. 2007.

Thema: An Mainboard gebundenes Win XP austricksen? Hi, ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, mein Win XP, welches leider an das Mainboard hier gebunden ist,...

  1. Hi,
    ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, mein Win XP, welches leider an das Mainboard hier gebunden ist, auf einer zweiten Festplatte zu installieren und dann diese in einen anderen Computer zu schieben. Sollte doch eigentlich funktionieren sein, oder?

    Danke für Tipps.
     
  2. Nö, da meistens die Treiber fehlen.

    Eddie
     
  3. ...welche es ja zufällig irgendwo im Netz gibt?
     
  4. Mit der gleichen Lizenz darfst du das ohnehin nicht, von daher erübrigt sich die Frage. :)
     
Die Seite wird geladen...

An Mainboard gebundenes Win XP austricksen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011