analog ins internet noch dazu über call by call...

Dieses Thema analog ins internet noch dazu über call by call... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pitt5, 25. Nov. 2005.

Thema: analog ins internet noch dazu über call by call... :o Hallo Leute, die Frage ist gar nicht schwer. Wer kann sie beantworten? Ein Arbeitskollege geht mit call by call...

  1. :eek:
    Hallo Leute,
    die Frage ist gar nicht schwer. Wer kann sie beantworten?
    Ein Arbeitskollege geht mit call by call ANALOG ins Internet.
    WAS benötigt man um einigermaßen, oder auch GUT geschützt ins Internet zu gehen?
    Ad Aware kenne ich; auch Pest Patrol. Was gibt es noch um einigermaßen sicher zu sein?
    ODER: was sollte er installieren um evtl. eingefangene Viren,Trojaner usw. aufzuspüren oder auch los zu werden?
    Vielen Dank f. die hoffentlich zahlreichen Antworten.
    Gruß Pitt
     
  2. Nen 0190-Scanner ist bei analoger Einwhl wohl nicht verkehrt. AFAIK hat der SmartSufer sowas integriert.
    Ansonsten ne Firewall (allerdings mehr aus dem Grund, wer will von drinnen nach draußen als dem Grund der Sicherheit. Meine Empfehlung wäre Sygate Personal Firewall), ein Virenscanner (eher nicht AntiVir, vielleicht Avast, wenns Freeware sein soll), für den Notfall immer eine aktuelle Version vom Stinger, HijackThis und CoolWebShreddder.
    Spybot ist noch ne recht gute Ergänzung zu Ad-Aware und ebenfalls Freeware. :)
     
  3. Danke
    Gruß Pitt
     
Die Seite wird geladen...

analog ins internet noch dazu über call by call... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Analoge Callbackverbindung mit Internet-Sharing unter xp? Windows XP Forum 16. Juni 2007
PC ruft analoge Nebenleitung (kreischend) an, und bietet Internet an? Sonstiges rund ums Internet 9. Juni 2007
Analoge Internetverbindung geht nicht mehr Windows XP Forum 26. März 2007
Geht das: ISDN-Modem über A/D-Wandler analog ins Internet? Hardware 15. Apr. 2005