analog modem probs

Dieses Thema analog modem probs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zauber3r, 6. Mai 2007.

Thema: analog modem probs hallo, ich habe noch einen analogen modem-anschluss. ich habe nun merkwürdige verbindungsprobleme. ich wähle mich...

  1. hallo,
    ich habe noch einen analogen modem-anschluss.
    ich habe nun merkwürdige verbindungsprobleme.
    ich wähle mich ein und surfe dann. nach ein paar minuten, das
    können 2 oder auch 50 minuten sein habe ich keine verbindung mehr.
    im systray ist eine verbindung angezeigt. wenn ich jedoch die details
    sehen will popt das fenster nicht auf und ein trennen ist nicht möglich. ich muss den rechner neu starten, erst dann wählt das modem ab. woran liegt das?
    danke
     
  2. nein das ist alles so eingestellt das er nicht automatisch trennt,
    provider ist der hier h**p://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_view?nr=1201
    system is winxp pro sp2 ich denke langsam das modem is kaputt
     
Die Seite wird geladen...

analog modem probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011
einfacher online-zugang für webverbindung (modem - analog) Windows 95-2000 28. Nov. 2008
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Analoges Modem raus, Netzwerkkarte rein-Problem! Hardware 7. Feb. 2007