Analoge Internetverbindung geht nicht mehr

Dieses Thema Analoge Internetverbindung geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mfl, 26. März 2007.

Thema: Analoge Internetverbindung geht nicht mehr Hi, bitte um einen Tip Habe Win XP, Laptop, 3 Jahre alt; bis letzten Sommer bin ich analog online über Tele2 und...

  1. mfl
    mfl
    Hi, bitte um einen Tip

    Habe Win XP, Laptop, 3 Jahre alt;
    bis letzten Sommer bin ich analog online über Tele2 und ein internes Modem gegangen;

    seit letzten Sommer dann auf DSL umgestiegen;

    Problem: ich benötige das interne Modem und eine analoge Internerverbindung aber noch weiter, wenn ich bei meiner Mutter bin (da ist kein DSL)

    Ich bekomme jetzt folgende Meldung: TCP/IP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

    Habe den Zugang noch mal völlig neu eingegeben und konfiguriert, das Modem wählt sich ein (typisches Geräusch) und dann diese Meldung und dann Ende.

    Kann mir jemand helfen ??

    Danke, Gruß Monika
     
  2. Was steht dann beim Internet Explorer unter Verbindungen ?

    Walter

    ???
     
  3. mfl
    mfl
    @Walter: was meinst du, was da wo stehen soll ?

    @lumpi_: danke, das probiere ich mal; verstehe bloß nicht, warum das immer funktioniert hat und auf einmal nicht mehr...

    gruß monika
     
Die Seite wird geladen...

Analoge Internetverbindung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011