Analoge Internetverbindung geht nicht mehr

  • #1
M

mfl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, bitte um einen Tip

Habe Win XP, Laptop, 3 Jahre alt;
bis letzten Sommer bin ich analog online über Tele2 und ein internes Modem gegangen;

seit letzten Sommer dann auf DSL umgestiegen;

Problem: ich benötige das interne Modem und eine analoge Internerverbindung aber noch weiter, wenn ich bei meiner Mutter bin (da ist kein DSL)

Ich bekomme jetzt folgende Meldung: TCP/IP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

Habe den Zugang noch mal völlig neu eingegeben und konfiguriert, das Modem wählt sich ein (typisches Geräusch) und dann diese Meldung und dann Ende.

Kann mir jemand helfen ??

Danke, Gruß Monika
 
  • #2
Was steht dann beim Internet Explorer unter Verbindungen ?

Walter

???
 
  • #4
@Walter: was meinst du, was da wo stehen soll ?

@lumpi_: danke, das probiere ich mal; verstehe bloß nicht, warum das immer funktioniert hat und auf einmal nicht mehr...

gruß monika
 
Thema:

Analoge Internetverbindung geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben