Analoge oder digitale TV-Karte?

  • #1
J

jhwaxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe bei mir in der Wohnung einen Kabelanschluss von KabelBW. Also die normalen 30 Programme. Jetzt bin ich mir nicht sicher- digital ist da ja nichts, oder? Dann müßte ich montalich was extra zahlen.

Aber was brauche ich dann für eine TV-Karte? Analog oder digital?

Und dann kommt DVB-T zu mir. Wenn ich auf die Homepage schaue, dann kommt vor der Fußball WM ja auch noch DVB-T im Raum Stuttgart zu mir.

Gibt es dann eine Karte, die mir beide Signal empfangen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe. Blicke da echt nicht durch!

jhwaxx
 
  • #2
  • #3
Hallo,

ja super ich glaube die WinTV-HVR-1300 ist genau das Richtige für mich. Wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte, wie die ganze Sache mit HDTV zusammenhängt. Dann bin ich wieder up to date!


Vielen Dank

jhwaxx
 
Thema:

Analoge oder digitale TV-Karte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben