Analoge oder digitale TV-Karte?

Dieses Thema Analoge oder digitale TV-Karte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jhwaxx, 26. März 2006.

Thema: Analoge oder digitale TV-Karte? Hallo, habe bei mir in der Wohnung einen Kabelanschluss von KabelBW. Also die normalen 30 Programme. Jetzt bin ich...

  1. Hallo,

    habe bei mir in der Wohnung einen Kabelanschluss von KabelBW. Also die normalen 30 Programme. Jetzt bin ich mir nicht sicher- digital ist da ja nichts, oder? Dann müßte ich montalich was extra zahlen.

    Aber was brauche ich dann für eine TV-Karte? Analog oder digital?

    Und dann kommt DVB-T zu mir. Wenn ich auf die Homepage http://www.ueberallfernsehen.de/ schaue, dann kommt vor der Fußball WM ja auch noch DVB-T im Raum Stuttgart zu mir.

    Gibt es dann eine Karte, die mir beide Signal empfangen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe. Blicke da echt nicht durch!

    jhwaxx
     
  2. Na klar gibt es da etwas. Stöber mal hier: www.hauppauge.de
     
  3. Hallo,

    ja super ich glaube die WinTV-HVR-1300 ist genau das Richtige für mich. Wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte, wie die ganze Sache mit HDTV zusammenhängt. Dann bin ich wieder up to date!


    Vielen Dank

    jhwaxx
     
Die Seite wird geladen...

Analoge oder digitale TV-Karte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Analoge Musik mit Windows Movie Maker oder CDex überspielen Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Analoge TV-Karte: Schnäppchen oder Müll? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Okt. 2006
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009