analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen

  • #1
K

Kamsodaher

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Großenhain
Hallo!
Ich möchte meine analoge Überwachungscamera an die Fritzbox anschließen.
Im Augenblick ist die Cam über den Videograpper DVC80 an einen USB Anschluß an meinen PC angeschlossen. Zur Übertragung muß der Rechner ständig an sein. Um Stromkosten zu sparen, möchte ich sie ohne Rechner laufen lassen. Ich denke mal, ich brauche eine Hardware, ähnlich wie ein Printserver, in der ich der Camera eine IP Adresse vergeben kann. Direkt am USB Anschluß der Fritzbox werde ich sie wohl nicht anstecken können, oder?
Gibt es so eine Hardware?
Kamso
 
Thema:

analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben