analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen

Dieses Thema analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamsodaher, 16. Juni 2007.

Thema: analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen Hallo! Ich möchte meine analoge Überwachungscamera an die Fritzbox anschließen. Im Augenblick ist die Cam über den...

  1. Hallo!
    Ich möchte meine analoge Überwachungscamera an die Fritzbox anschließen.
    Im Augenblick ist die Cam über den Videograpper DVC80 an einen USB Anschluß an meinen PC angeschlossen. Zur Übertragung muß der Rechner ständig an sein. Um Stromkosten zu sparen, möchte ich sie ohne Rechner laufen lassen. Ich denke mal, ich brauche eine Hardware, ähnlich wie ein Printserver, in der ich der Camera eine IP Adresse vergeben kann. Direkt am USB Anschluß der Fritzbox werde ich sie wohl nicht anstecken können, oder?
    Gibt es so eine Hardware?
    Kamso
     
Die Seite wird geladen...

analoge Überwachungscamera an fritzbox 7050 anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011