Analoger Anschluss

Dieses Thema Analoger Anschluss im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tifire, 19. Juli 2006.

Thema: Analoger Anschluss Hallo zusammen, ich fahre demnächst im Urlaub und dort gibt es nur einen Analogen Anschluss. Frage: Was muss ich...

  1. Hallo zusammen,
    ich fahre demnächst im Urlaub und dort gibt es nur einen Analogen Anschluss. Frage: Was muss ich machen um mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Zu Hause habe ich 1&1 Wlan Box 7050. Was für Kabel brauche ich und muss ich ein DFÜ Netzwerk einrichten? Habe Windows XP SP2 drauf. Für eine schnelle Antwort bin ich sehr Dankbar.
    Gruß
     
  2. Eigentlich brauchst du nur eine Telefonleitung die das Modem mit dem Telefonanschluss verbindet und ein Modem (kann entweder intern oder extern sein).

    Eventuell noch Zubehör und ein EVENTUELL externes Modem mit dem Laptop zu verbinden.

    Ein paar aktuelle Call by Call Zugangsdaten bzw. ein Tool wie den Smartsurfer solltest du auch haben.

    Ich glaub das war es soweit.

    P.S. Eine DFÜ Verbindung musst du nur dann selbst einrichten wenn du kein Tool wie Smartsurfer verwendest. Der Smartsurfer erstellt die passenden DFÜ Verbindungen selbst.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich den Smartsurfer her?
     
  4. :GS
    http://www2.smartsurfer.web.de/
     
Die Seite wird geladen...

Analoger Anschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruckelfreie Aufnahme von analoger Quelle? Audio, Video und Brennen 26. Mai 2005
Fritz-Telefonanlage -> Anschliessen analoger Telefone Sonstiges rund ums Internet 12. Apr. 2005
dsl auf analoger basis Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015