Analoger Anschluss

  • #1
T

Tifire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich fahre demnächst im Urlaub und dort gibt es nur einen Analogen Anschluss. Frage: Was muss ich machen um mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Zu Hause habe ich 1&1 Wlan Box 7050. Was für Kabel brauche ich und muss ich ein DFÜ Netzwerk einrichten? Habe Windows XP SP2 drauf. Für eine schnelle Antwort bin ich sehr Dankbar.
Gruß
 
  • #2
Eigentlich brauchst du nur eine Telefonleitung die das Modem mit dem Telefonanschluss verbindet und ein Modem (kann entweder intern oder extern sein).

Eventuell noch Zubehör und ein EVENTUELL externes Modem mit dem Laptop zu verbinden.

Ein paar aktuelle Call by Call Zugangsdaten bzw. ein Tool wie den Smartsurfer solltest du auch haben.

Ich glaub das war es soweit.

P.S. Eine DFÜ Verbindung musst du nur dann selbst einrichten wenn du kein Tool wie Smartsurfer verwendest. Der Smartsurfer erstellt die passenden DFÜ Verbindungen selbst.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich den Smartsurfer her?
 
Thema:

Analoger Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben