Analoges Modem - kein Freizeichen

Dieses Thema Analoges Modem - kein Freizeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taylor, 21. Sep. 2006.

Thema: Analoges Modem - kein Freizeichen Hallo WT´ler! Ich habe ein Problem mit einem analogen USB-Modem. Dies soll sich über eine Telefonanlage einwählen...

  1. Hallo WT´ler!

    Ich habe ein Problem mit einem analogen USB-Modem. Dies soll sich über eine Telefonanlage einwählen (0 muss vorgewählt werden). An der gleichen TAE Dose hängt auch noch eine Telefon dran. Also wenn ich die Verkabelung so wie sie jetzt ist lasse und einfach im Keller die Telefonanlage überbrücke und direkt an die 1.Dose der Telekom drauf gehe, komme ich wunderbar ins Netz.
    Mit Anlage jedoch komme ich einfach nicht rein. Ich hab bei der Wählnummer einfach ein 0,, vorgesetzt. Müsste doch reichen aber er bringt die Fehlermeldung kein Freizeichen. Also am Modem kanns nicht liegen weil es ja ohne Telefonanlage geht. Auf dem Rechner ist XP SP2 installiert. Was könnte das sein? Würde mich sehr über Anregungen freuen! Danke.
     
  2. Deaktiviere doch mal die Option vor dem Wählen auf Freizeichen warten
    Systemsteuerung -> Telefon und Modemoptionen- > Registerkarte Modems -> Gerät auswählen -> Button Eigenschaften -> Registerkarte Modem -> ganz unten bei Wähloptionen
     
  3. Vielen Dank! Genau das wars!
     
Die Seite wird geladen...

Analoges Modem - kein Freizeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Analoges Modem raus, Netzwerkkarte rein-Problem! Hardware 7. Feb. 2007
Wie kann ich ein Analoges Modem unter XP installieren Netzwerk 3. Dez. 2006
Analoges Modem macht Probleme Windows XP Forum 13. März 2005
analoges Modem in ISDN Anlage Windows XP Forum 3. Dez. 2004