Analoges Modem macht Probleme

Dieses Thema Analoges Modem macht Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffi2009, 13. März 2005.

Thema: Analoges Modem macht Probleme Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich ein paar Minuten online bin, schaltet sich...

  1. Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich ein paar Minuten online bin, schaltet sich mein Modem aus, die Internetverbindung wird gekappt. Im Logfile des Modems stehen Eintragungen wie: ?DSR-Signal ist niedrig während der Modeminitialisierung. Stellen Sie sicher, dass das Modem eingeschaltet ist.? Obwohl es eingeschaltet ist (PCI!) oder die beiden häufigsten Fehlermeldungen: ?Unbekannte Rückmeldung? bzw. ?DC-Signal wurde getrennt ? Remotemodem hat aufgelegt. Modemstatus 00000030.?

    Hier mal meine Daten:
    Modem MSP3885-E 56K PCI
    Rechner Fujitsu-Siemens Scaleo 800S
    WinXP SP2

    Im Internet habe ich nur ein paar Leute mit dem gleichen Problem gefunden, aber keine Lösungen.

    Astrid
     
  2. Das sieht mir nach nem Stomproblem im Rechner selbst aus - evtl. ist dein Netzteil zu schwach für den Rechner ?!?
    Oder du hast ein Problem mit deiner Telefonleitung zum Modem, z.B. Kabelbruch/Wackler.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Analoges Modem macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Analoges Modem raus, Netzwerkkarte rein-Problem! Hardware 7. Feb. 2007
Wie kann ich ein Analoges Modem unter XP installieren Netzwerk 3. Dez. 2006
Analoges Modem - kein Freizeichen Windows XP Forum 21. Sep. 2006
analoges Modem in ISDN Anlage Windows XP Forum 3. Dez. 2004