Analoges Modem

Dieses Thema Analoges Modem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansol, 27. Mai 2003.

Thema: Analoges Modem Hallo zusammen. Ich würde mal gerne wissen ob ein Modem (analog) mit 56 Kbits/s schon das größte an Übertragung ist...

  1. Hallo zusammen.
    Ich würde mal gerne wissen ob ein Modem (analog) mit 56 Kbits/s schon
    das größte an Übertragung ist was es gibt im analogen Bereich?
    Oder existieren Exoten (Hersteller) die etwas höhere Übertragungsraten
    haben oder ist dies baulich nicht möglich?
    Ich selber habe ein Smart Link 56K Voice Modem.
     
  2. Das ist das höchste der Gefühle...

    Es sollte mal ein neuer Standard eingeführt werden mit (ich glaube) V.92, da sollte die Einwahl mit beschleunigt werden und die Daten komprimiert über die Leitung kommen. Aber im Zuge von DSL hat sich das erledigt...
     
  3. Ja ist schon das Höchste, da DSL oder mehr deine Leitung blockieren ;D
     
  4. Danke für die Infos ;)
     
Die Seite wird geladen...

Analoges Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Analoges Modem raus, Netzwerkkarte rein-Problem! Hardware 7. Feb. 2007
Wie kann ich ein Analoges Modem unter XP installieren Netzwerk 3. Dez. 2006
Analoges Modem - kein Freizeichen Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Analoges Modem macht Probleme Windows XP Forum 13. März 2005