Analoges Telefon an ISDN betreiben

  • #21
Ist ja schon gut. Es ist nur unüblich, die anderen Leser auf das eigene Themenabo hinzuweisen. Ist doch jedermanns eigene Sache, ob er das Thema verlinkt, ausgedruckt oder per Abo verfolgt. ;)
 
  • #22
nochma wegen den lämpchen.

also. die In Betrieb-lampe zeigt mir eine funktionierende isdn-verbindung mit arcor und leuchtet immer. das ist ja auch korrekt so.
die aktiv-lampe sollte nur leuchten, wenn ein anruf raus- oder rein geht.
nun ist es ja so bei mir: sobald ich das teledat (mit angeschlossener faxmaschine) am ntspli 2.0 anstöpsel, leuchtet das aktiv-lämpchen dauernd.
meine frage ist, WARUM???          ???
 
  • #23
Ist bei mir auch so, scheint aber so richtig zu sein. Vielleicht ein Fehler in der Bedienungsanleitung zum NTsplit?
Am Teledat leuchtet das Lämpchen nur bei einem Telefonat.
 
  • #24
ok.
wenn ich schon nicht der einzigste bin, dann muss es wohl so sein. funktionieren tut ja auch alles.

nochmals vielen dank


mfg
mahus
 
  • #25
Hallo zusammen,

ich habe auch einen NTsplit2.0 von ARCOR bekommen und wollte die Teledat
USB 2a/b anschliessen. Fazit die aktiv LED am NT und an der Teledat bilnkt und blink und blink, keine Verbindung möglich. Hänge ich meinen alten ISDN Router dran ist alles ok! Woran kann das liegen? Auch mit dem alten NT der Telekom gibt es keine Probleme.

Habt ihr eine Idee?

Gruss Fred
 
  • #26
also ich habe seid ein paar tagen auch isdn und dsl von arcor. bei mir leuchtet auch das -in betrieb
und das -aktiv licht, sobald ich meine auerswald tk-anlagen an de ntsplit anschließe. ich hoffe das ist normal. meine telefone und das fax funktionieren ohne probleme.


vg hepa01
 
Thema:

Analoges Telefon an ISDN betreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben