Anbieter um analog ins Netz zu kommen??

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen,

meine Mutter hat sich für die Arbeit einen Laptop zugelegt welchen sie bisher nur daheim mit DSL genutzt hat. Nun
muss sie allerdings mehrere Wochen auswärts arbeiten gehen und dort liegt kein ISDN/DSL. Also braucht sie nun einen Analoganbieter mit welchem sie von dort aus online gehen kann. Kann mir von euch evtl. jemand einen Anbieter empfehlen welche für gelegntliches onlinegehen ausreicht? ( Mails kontrollieren usw und das wars )

thx
 
  • #3
Ja wunderbar des sollte schon reichen. Danke Dir
 
Thema:

Anbieter um analog ins Netz zu kommen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben