AND CPU ok 2400 & 1600 defekt verbogende pins

Dieses Thema AND CPU ok 2400 & 1600 defekt verbogende pins im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von frigo, 15. Mai 2007.

Thema: AND CPU ok 2400 & 1600 defekt verbogende pins Hallo biete euch an 1 x AMD Athlon 1600 mhz Cpu 1 x AMD Athlon 2400 mhz Cpu beide CPU waren ok beim ausbau .....

  1. Hallo

    biete euch an

    1 x AMD Athlon 1600 mhz Cpu

    1 x AMD Athlon 2400 mhz Cpu

    beide CPU waren ok beim ausbau ..

    danach wurden die CPU kurz auf die seite gelegt , und danach musste ich leider was anderes tun in der zwischen zeit hat
    nur Leder hat so ein Depp was auf CPU drauf gestellt ( was das war keine ahnung nur dabei sind leider bei beiden CPU etliche
    pins verbogen worden ..

    für mich sind die damit unbrauchbar , die soll man ja als Bastler wieder gerade biegen können oder neu anlöten können

    Beide CPU haben minimale ab spitterungen am kern

    die Grüne CPU ging vorher 100 % bei der Braunen weiß ich es nicht mehr 100 % , das ganze ist nun schon 3 Monate her
    Und bei ebay findet man solche teile auch in massen .
    Und bei der Braunen CPU fehlen 2 pin

    also keine garantie gewähr oder sonst was

    die fotos gibt es hier
    CPU 1800 ist braun die andere CPU ist grün

    http://www.bildupload.eu/u/070515/j/0a734f30.jpg

    http://www.bildupload.eu/u/070515/j/2ae56204.jpg

    macht angebote bei intresse

    mfg frigoo
     
  2. Hi

    Also verbogene Beinchen kann man meistens wieder geradebiegen, aber die CPUs auf den Bildern kannste nur noch in die Vitrine stellen.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo

    naja vielleicht hat jemand ja intresse daran , wie gesagt bei ebay werden die massig angeboten und verkauft .

    ich will ja nicht die welt dafür ( wircklich nicht )

    also bei intresse .

    mfg frigoo
     
  4. Warum sollte man so etwas kaufen?

    Der eine sammelt Sticker, der andere verbogene Pins. :D
     
  5. Dann verkauf die Teile bei ebay, hier bei WT musste schon Geld für die Entsorgung von dem Elektroschrott mitbringen ;D
     
  6. meine meinung es soll auch sammler dafür geben .


    oder es gibt leute die versuchen so was gerade zu biegen warum nicht oder neu an zu löten .

    und in die Vitrine stellen , geht nicht , da hab ich meine Gold barren drin .

    so denke das wär geklärt

    also bei intresse , gegen 2 dosen Katzen Futter pro CPU ab zu geben , + Porto Kosten .

    so hat meine Katze auch was davon .

    Meine Mäuse vom Computer will sie nähmlich nicht , und sich welche zu fangen , dafür ist das Tier zu faul .

    mfg frigoo
     
  7. Noch nicht RoHS konform?
     
  8. war ja nur ein angebot , nicht wahr und wegen 2 stück ebay ist das einsetzen schon zu teuer .

    und zumindest die eine geht und wie ich gerade sah hat die noch 7 Monate AMD Garantie gewähr leistung , aber als Garantie geht die kaum durch .

    mfg frigoo
     
  9. Anlöten der abgebrochenen Beinchen ist wohl ein Witz, das wird niemals funktionieren. Die Gefahr, dass beim Geradebiegen noch mehr abbricht, ist sehr groß. Außerdem sind die Kerne beschädigt -> Elektronikschrott.

    Alternativ: Lass die Haftpflichtversicherung des Deppen den Schaden regulieren.
     
  10. Hallo IrksEye


    also die CPU gehören jetzt zwar mir da ich sie auch nur vom vor Besitzer geschenkt bekommen habe .

    Ob nun anlöten bei so vielen pins klappt ?? ist eben für Bastler oder Gold Sammler gedacht für reine sammler Defekter CPU .

    Kerne beschädigt , hab ich ja dazu geschrieben
    die Grüne minimalst , die braune eine kleine ecke .

    Würde ich aber deshalb sofort auf Defekte CPU schliesen ,sorry ich hab noch eine AMD Athlon 1000 mhz CPU ( die hat wircklich einige Beschädigungen Optischer art am Kern und die läuft trotzdem top )

    aber es stimmt schon normal ist so was defekt , aber man sieht oft CPU mit defekten kernen und die gehen und andere haben miminale beschädigungen und sind hin , so kann man das also nicht sehen .

    Versicherung wie gesagt nicht meine CPU also nicht mein problem . und dazu müsste man den >> Deppen << erst mal kennen .

    mfg frigoo
     
Die Seite wird geladen...

AND CPU ok 2400 & 1600 defekt verbogende pins - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] BenQ V2400W Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Feb. 2011
ATI Radeon HD 2400 PRO AGP SAPPHIRE Treiber & BIOS / UEFI 6. Aug. 2009
Adaptec ATA RAID 2400A Windows XP Forum 19. Mai 2008
K7vt2 + Amd 2400 freq ??? ist 127 ?? Bitte schnelle Hilfe danke Hardware 17. Sep. 2007
Athlon XP 2400+, 1GB RAM und RadeOn 1950Pro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Mai 2007