Andauernde Abstürze!

  • #1
H

henry

Guest
Hallo!
Also ich bin absolut verzweifelt.Meine Kiste schmiert dauernd mit Bluescreen ab.

Eigentlich kommt das am häufigsten oder besser gesagt fast ausschließlich bei winamp vor  und zwar meistens wenn ein lied zu ende ist und der wechsel gerade im gange ist.
Ich bekomme dann einen Bluescreen
mit der freudigen Botschaft
Bad Pool Caller
0x000000C2
0x00000007,
0x00000CD4,
0x024C004F,
0x8658FB30

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich höre nebenher immer Musik und muss dringend am Pc was machen. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar
 
  • #2
Hallo,

kann mehrere Ursachen haben.

Wenn du zwei verscheidene Arbeitsspeicher drin hast, entferne mal einen.
Könnte am Firewall liegen, Outpost.
Konnte auch Treiber Fehler sein, USB, Sound etc. (Hardware Fehler kurz gesagt)

Auch bei Wintotal.de ist eine Seite dafür.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=659&URBID=12

Versuche mal mit dem Arbeitsspeicher wenn du zwei Stück drin hast.
 
  • #3
leider habe ich nur einen riegel aber ich lasse mal den memtest drüberlaufen.

firewall hab ich schonmal deinstalliert.

Wie deinstalliere ich die CoM- und LPT-Ports?

was mit gerade noch eingefallen ist, ist das ich von winfuture ein sp installiert habe das die neuesten sicherheitslücken nach dem offiziellen sp2 schließen soll. ich hatte keinen platz mehr und musste es abbrechen, danach habe ich es dann aber normal installiert
 
Thema:

Andauernde Abstürze!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben