Andauernde Bluescreens Win xp home

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Schön langsam nervt es echt.

1,5 Jahre war jetzt ruhe, nie Probleme mit dem PC gehabt und seit 2 wochen ein bluescreen nachm anderen.

veränderungen die ich seit dem durchgeführt habe sind:


die neueste iTunes version installiert

und auf 1 gig ram aufgerüstet (mittlerweile wieder entfernt und die alte 512er bank reingemacht)


anfangs hatte ich sogar bei jedem mal IP adresse neu-beziehen einen Bluescreen. das hat sich mittlerweile gelegt.

jetzt kommts mir so vor als als käme immer nur dann ein BS wenn er vom ram her ausgelastet is.

tw passierts aber auch das er im leerlauf wenn keine bzw nur die üblichen programme im hintergrund laufen ein BS kommt.

jemand eine idee od einen rat?


gruß INside
 
  • #2
  • #3
der übliche text

.. wenn sie kürzlich neue software bzw hardware installiert haben, entfernen sie diese ggf und starten sie den computer neu, abgesichterter modus usw ...


die fehlercodes weiss ich jetzt leider nicht auswendig

während dem betrieb kommen auch andauernd fehlermeldungen mit .. explorer hat einen fehler verursacht, muss beendet werden .. selbe meldung auch mit IE ...


gruß inside
 
  • #4
  • #5
Inside schrieb:
Andauernde Bluescreens
bevor du dich nach dem Fehler blöd suchst, repariere dein Betriebssystem.



Inside schrieb:
seit 2 wochen ein bluescreen nachm anderen
oder spiel dein Images, was du vor 2-3 Wochen angelegt hast, zurück.

pan_fee
 
Thema:

Andauernde Bluescreens Win xp home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben