andauernde Unterbrechungen der Internet-Verbindung (T-DSL + Router)

  • #21
Browserfenster machen nix, Programme wie eMule schon eher. Meinen Router kann ich zwar nur schwer überlasten, aber das zeigt sich dann immer dadurch, dass der DNS nicht mehr funktioniert. Ich kann noch chatten etc. - aber sämtliche http-Anfragen werden mit Server nicht gefunden quittiert. Solltest also wirklich mal die Connections runtersetzen.
 
  • #22
ok, kann's ja mal versuchen, allerdings glaub ich nicht, dass es was bringt, denn auch wenn ich den router neustarte, den pc neustarte, nur surfe, also nichts runterlade kommt es vor, dass nach einiger zeit (meistens < 30 min) die verbindung weg ist.
aber connection technisch dürfte es bei dem fli4l keine probleme geben oder, wieviele verbindungen verträgt der, weiß das jemand?
 
  • #23
Aus diesem Grund kaufen sich emule Junkies auch den D-Link 604, der 1024 Conections problemlos verarbeitet. ;)
 
  • #24
Zeig mir mal, wie du bei eMule auf 1024 Connections kommen willst... lol
 
  • #25
BrAiNdEaTh schrieb:
Zeig mir mal, wie du bei eMule auf 1024 Connections kommen willst... lol

Witzige Antwort !

1. ist das Problem der 256 Conections damit keines mehr, die emule ja problemlos überschreiten kann.

2. gibt es auch Leute die nicht nur T-DSL 768 haben und emule auf mehreren Rechner im Netzwerk gleichzeitig laufen haben.
 
  • #26
Selbst das Überschreiten von 256 Connections ist nicht sehr wahrscheinlich, das sind höchstens mal Spitzenwerte. Da musste dir schon 50 Downloads reinknallen.
 
Thema:

andauernde Unterbrechungen der Internet-Verbindung (T-DSL + Router)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben