Andere Benutzer sind angemeldet

Dieses Thema Andere Benutzer sind angemeldet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tuvok, 17. Dez. 2005.

Thema: Andere Benutzer sind angemeldet obwohl ich nur admin und Benutzer habe wie kann das sein? Wenn ich schließe, steht da, kann zu Datenverlust führen...

  1. obwohl ich nur admin und Benutzer habe
    wie kann das sein?
    Wenn ich schließe, steht da,
    kann zu Datenverlust führen weil andere Benutzer angemeldet sind
     
  2. Hast du ein Netzwerk zu Hause?
     
  3. nur ein computer, Amdin und Benutzerkonto
    Und das war noch nie zuvor
    Als wäre ein Trojaner mit einem Benutzer auf meinem Computer
    jetzt einen Tag später ist der Spuk z.b. nicht mehr da gewesen, zumindestens
    vorhin
     
  4. Starte mal mit F8 im abgesicherten Modus da wird dann angezeigt ob es noch zusätzliche Konto hat.

    Mfg. Walter
     
  5. mach ich
    aber wo wird das angezeigt?

    ach ja
    obwohl ich heute nicht hier in den letzten Minuten postete steht hier

    Ein Fehler ist aufgetreten!
    Das letzte Posting mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später wieder


    wieso?
     
  6. Wenn du dich einloggst und innerhalb von 30 Sekunden posten willst bekommst du diese Meldung ebenfalls.
     
  7. aha danke
     
Die Seite wird geladen...

Andere Benutzer sind angemeldet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Kontakte in anderes Benutzerkonto Windows XP Forum 3. Aug. 2013
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011