Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr

  • #1
S

stgking

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich hätte da mal ein Problem.
Habe für einen Bekannten in seinem Rechner ein neues Board eingebaut.(beim alten war der AGP defekt)Alles wieder installiert und den Rechner wieder übergeben.
Als er ihn angeschlossen hat fuhr er nicht mehr hoch.
Bei mir wieder angeschlossen,lief er wieder.
Nach langem hin und her kamen wir da drauf das es an der Tastatur liegt.
So...meine läuft bei ihm,seine läuft bei mir.
Tastaturen also beide in Ordnung.
Meine ist Kabel mit PS2.Seine Funk mit PS2/USB.
Schließe ich seine an PS2 oder USB,bootet er nicht.
Schließe ich seine an USB und meine noch zusätzlich an PS2 funktionieren komischerweise beide.

so...nun bin ich ratlos was man da noch machen kann.

zur Info noch:das Board ist ein ASRock P4VT8+ (478)
habe auch mal probiert auf`m Board den PS2/USB Jumper zu versetzen...ohne erfolg.
 
  • #2
Hi, schau mal im Bios nach ob der Legacy USB Support aktiviert ist. Evtl. hilft das ja.

Gruß Klaus
 
Thema:

Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben