Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr

Dieses Thema Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stgking, 31. März 2007.

Thema: Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr Hallo zusammen ich hätte da mal ein Problem. Habe für einen Bekannten in seinem Rechner ein neues Board...

  1. Hallo zusammen
    ich hätte da mal ein Problem.
    Habe für einen Bekannten in seinem Rechner ein neues Board eingebaut.(beim alten war der AGP defekt)Alles wieder installiert und den Rechner wieder übergeben.
    Als er ihn angeschlossen hat fuhr er nicht mehr hoch.
    Bei mir wieder angeschlossen,lief er wieder.
    Nach langem hin und her kamen wir da drauf das es an der Tastatur liegt.
    So...meine läuft bei ihm,seine läuft bei mir.
    Tastaturen also beide in Ordnung.
    Meine ist Kabel mit PS2.Seine Funk mit PS2/USB.
    Schließe ich seine an PS2 oder USB,bootet er nicht.
    Schließe ich seine an USB und meine noch zusätzlich an PS2 funktionieren komischerweise beide.

    so...nun bin ich ratlos was man da noch machen kann.

    zur Info noch:das Board ist ein ASRock P4VT8+ (478)
    habe auch mal probiert auf`m Board den PS2/USB Jumper zu versetzen...ohne erfolg.
     
  2. Hi, schau mal im Bios nach ob der Legacy USB Support aktiviert ist. Evtl. hilft das ja.

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Andere Tastatur und PC bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Andere Ländertastatur Windows XP Forum 8. Jan. 2006
tastatur in andere sprache? Windows XP Forum 24. Okt. 2005
Win 98 anderer Tastaturtreiber Windows XP Forum 18. Sep. 2004
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016