Anderen Bittorrent client auf NAS installieren?

Dieses Thema Anderen Bittorrent client auf NAS installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 30. Juni 2008.

Thema: Anderen Bittorrent client auf NAS installieren? Hi, ich habe seit kurzem eine Synology Disk Station DS207+ Zugriff darauf habe ich über ein WEB interface. Das...

  1. Hi,

    ich habe seit kurzem eine Synology Disk Station DS207+ Zugriff darauf habe ich über ein WEB interface.
    Das ganze basiert auf Linux weshalb ich es mal in diesen Bereich des Forums gepackt habe.
    Ich möchte den intergrierten BT Clienten gegen einen anderen tauschen meine Frage ist folgende
    ist das ganze so einfach wie es bei Windoof wäre oder muß ich ein Stück weit Ahnung von Linux haben um das zu schaffen?
    (Client installieren per Mausklick und bums fertig?!)
     
Die Seite wird geladen...

Anderen Bittorrent client auf NAS installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014