Anderen Bittorrent client auf NAS installieren?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,

ich habe seit kurzem eine Synology Disk Station DS207+ Zugriff darauf habe ich über ein WEB interface.
Das ganze basiert auf Linux weshalb ich es mal in diesen Bereich des Forums gepackt habe.
Ich möchte den intergrierten BT Clienten gegen einen anderen tauschen meine Frage ist folgende
ist das ganze so einfach wie es bei Windoof wäre oder muß ich ein Stück weit Ahnung von Linux haben um das zu schaffen?
(Client installieren per Mausklick und bums fertig?!)
 
Thema:

Anderen Bittorrent client auf NAS installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben