Anderer Gateway via VirtualBox?

Dieses Thema Anderer Gateway via VirtualBox? im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von Mansaylon, 16. Mai 2011.

Thema: Anderer Gateway via VirtualBox? Hallo Ich habe in meinem LAN 2 Gateways. Der Host geht über Gateway 1. Nun möchte ich die virtuelle Umgebung auf...

  1. Hallo

    Ich habe in meinem LAN 2 Gateways.
    Der Host geht über Gateway 1.
    Nun möchte ich die virtuelle Umgebung auf den Gateway 2 haben. Ist Dies überhaupt möglich?
    Verwende die aktuelle VirtualBox 4er Version.

    Vielen Dank.
     
  2. Einen Teilerfolg habe ich schon erzielen können. Ich habe das Netzwerk auf Bridge gestellt und konnte dann im selben LAN einfach den anderen Gateway angeben.
    Wäre natürlich noch cool, wenn man aus der NAT Einstellung beim Gast ebenfalls einen anderen Gateway verwenden könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Anderer Gateway via VirtualBox? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
PDF Split and Merge - PDFs auseinander nehmen und in anderer Form wieder zusammensetzen oder zwei to Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2010
USB oder anderer Datenspeicher an Windows 98 Laptop Windows 95-2000 23. Jan. 2011
GMail: Anderer Nutzername Windows XP Forum 26. Nov. 2010
TV-Karte: "TWAIN-Treiber von anderer Anwendung verwendet" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Mai 2009