anderer Sound bei Posteingang klappt nicht

  • #1
M

MWM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche vergebens das Abspielen einer bestimmten wave-Datei im OL 2003 zu erreichen. Was immer ich auch in das Feld eingebe im OL, es kommt der Standarton beim Eingan einer Mail.
Zwar kann ich das Ausgeben eines Tons ganz verhindern, es gelingt mir aber nicht ein anderer als den Stansardton zu entlocken.
Hat jemand einen Tipp?

Danke :mad:

Betreff geändert
 
  • #2
Also ich habe den Sound in der Systemsteuerung unter Sounds geändert und das klappt ganz hervorragend.
 
  • #3
Vielen Dank,

das geht!

MfG MWM
 
Thema:

anderer Sound bei Posteingang klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben