Anderes Screensaver für Seti?

Dieses Thema Anderes Screensaver für Seti? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prevertex, 21. Juli 2003.

Thema: Anderes Screensaver für Seti? Hi, ich würd gern nen anderen Screensaver als Seti laufen lassen, gleichzeitig aber SETI immer noch arbeiten lassen,...

  1. Hi,
    ich würd gern nen anderen Screensaver als Seti laufen lassen, gleichzeitig aber SETI immer noch arbeiten lassen, der Screensaver aktiv ist.

    Geht das irgendwie?
     
  2. Ja, stelle SETI in den Optionen einfach auf permanent - dann rechnet er immer.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja, das weiß ich auch, dann würd es aber ständig Systemresourcen beanspruchen und ich will das es nur Systemresourcen beansprucht wenn der Screensaver Aktiv ist.

    Was ich auch nicht mehr finde, von dem ich aber definitiv weiss, dass es exitiert, sind solche Programme, die bei Screensaver Aktivierung ein anderes Programm mitstarten, das würd auch reichen.
     
Die Seite wird geladen...