Anderes Screensaver für Seti?

  • #1
P

Prevertex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würd gern nen anderen Screensaver als Seti laufen lassen, gleichzeitig aber SETI immer noch arbeiten lassen, der Screensaver aktiv ist.

Geht das irgendwie?
 
  • #2
Ja, stelle SETI in den Optionen einfach auf permanent - dann rechnet er immer.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja, das weiß ich auch, dann würd es aber ständig Systemresourcen beanspruchen und ich will das es nur Systemresourcen beansprucht wenn der Screensaver Aktiv ist.

Was ich auch nicht mehr finde, von dem ich aber definitiv weiss, dass es exitiert, sind solche Programme, die bei Screensaver Aktivierung ein anderes Programm mitstarten, das würd auch reichen.
 
Thema:

Anderes Screensaver für Seti?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben