Andersfarbige Frontabdeckungen

Dieses Thema Andersfarbige Frontabdeckungen im Forum "Hardware" wurde erstellt von SimonXP, 18. Juni 2004.

Thema: Andersfarbige Frontabdeckungen Werde mir bald mal nen neuen Tower in schwarz kaufen. Nun sind aber die Frontabdeckungen von Brenner und DVD weiss....

  1. Werde mir bald mal nen neuen Tower in schwarz kaufen.
    Nun sind aber die Frontabdeckungen von Brenner und DVD weiss.
    Gibts für die Laufwerke (Brenner: TDK CyClone, DVD: Samsung) auch schwarze Abdeckungen? Glaube zwar eher nicht.
    Oder gibts ne Möglichkeit, die schwarz zu färben? Möchte aber die Beschriftungen darauf noch lesen können.

    Neue Laufwerke kaufen, dei bereits schwarz sind wären der allerletzte Ausweg. Kostet halt alles...


    Thanks


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. Gibt teilweise passend zu Tower sowas........
     
  3. Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? ???

    Woher bekomme ich das? Weisst du ein Link aus der Schweiz?
     
  4. Bei all deinen Seiten werden meine Marken nicht aufgeführt! :'(
    Hab auch gelesen, man könne die Abdeckungen ansprayen. Das möchte ich aber nicht, weil dadurch die Beschriftungen verdeckt werden. :-\
     
  5. Dann mal sehen, ob ein MOD/PCD das zu Modding verschiebt - da sind eher mehr leute, die helfen könnten.........ich geb mal Nachricht
     
  6. Hi,
    du kannst ja mal schauen ob dein Laufwerk vielleicht kompatibel ist zu Laufwerksblenden anderer Hersteller (im Link von ani), manchmal sind Laufwerke verschiedener Hersteller baugleich vielleicht hast du ja glück.

    Abaddon
     
  7. Ne sorry, gefällt mir nicht.
    Hab gedacht, könnte mal direkt beim Hersteller Fragen, ob die Abdeckungen haben...
     
  8. Hallo Barton,

    das gleiche Problem habe ich auch, mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt, da mein Tower eine eigene Blende hat, die die weissen Laufwerke verbirgt.

    Ein sehr guter Shop in Zürich mit grosser Auswahl ist Digitec .... www.digitec.ch

    Frag da mal nach, vielleicht haben die etwas.