Andres Verhalten nach Inst. IE 7

Dieses Thema Andres Verhalten nach Inst. IE 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzelmann, 16. Mai 2006.

Thema: Andres Verhalten nach Inst. IE 7 Habe soeben den IE 7 installiert und muss feststellen, dass sich Outlook plötzlich anderst verhält. War in einer...

  1. Habe soeben den IE 7 installiert und muss feststellen, dass sich Outlook plötzlich anderst verhält.
    War in einer e-mail ein link angegeben konnt ich mit der Maus draufrücken und die Seite
    wurde im IE dargestellt.
    Nun mehr kommt aber wenn ich einen solchen Link anklicke:

      der Explorer !!

    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich zum alten Zustand
    zurückkomme ??

    Vielen Dank.

    Hans-Peter
     
  2. Hi Hans-Peter,

    eine weitere Möglichkeit...

    [​IMG] http://support.microsoft.com/?kbid=821692
     
Die Seite wird geladen...

Andres Verhalten nach Inst. IE 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Verhalten beim runterfahren modifizieren Hardware 31. Aug. 2011
Artikel - Das neue Verhalten des Boot-Managers von Windows 8 Windows XP Forum 26. Mai 2013
Startverhalten optisches Laufwerk Windows 7 Forum 26. Okt. 2012
Verhalten des Windows Updates Windows XP Forum 6. Juni 2012