Anfertigung einer Sicherheitskopie nicht möglich

Dieses Thema Anfertigung einer Sicherheitskopie nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sph!nx, 30. Aug. 2006.

Thema: Anfertigung einer Sicherheitskopie nicht möglich Hallo, ich habe mir das Programm MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS von meinem Musiklehrer ausgeliehen und wollte mir das...

  1. Hallo,

    ich habe mir das Programm MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS von meinem Musiklehrer ausgeliehen und wollte mir das brennen, nur die Programm-CD ist mit zwei Dateien ausgestattet, die beim Brennprogramm unbehebbare Lesefehler verursachen und ohne die das Programm anscheinend nicht vernünftig läuft. Habe die CD einfach ohne die *.x64 Dateien gebrannt, aber dann kommt die Meldung ich soll die Installations-CD einlegen und das Programm nochmal starten, das hat keinerlei Wirkung also kann ich das machen so oft wie ich will......

    Gibt es da eine Lösung? Schließlich möchte ich ja nicht jedesmal die Original-CDs aus der Schule holen, wenn ich mein System neu aufgesetzt habe. Die Zusatz-CDs 1 und 2 machen keine Probleme, da finde ich auch keine *.x64 Dateien.

    Folgende Dateien machen Probleme:

    IOFILE.X64
    MOV_IO.X64

    Die Dateien lassen sich nicht mit dem Editor öffnen, dann kommt die Meldung ob die CD überhaupt eingelegt sei.
    Die Dateien sind beide um die 5 MB groß.

    Edit// mit dem Explorer
    IOFILE kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)
    //Edit

    Im Handbuch heißt es, dass das Erstellen einer Kopie zum Zwecke einer Sicherheitskopie genehmigt ist. Aber anscheinend ist das technisch nicht möglich?!

    Ich habe es mit Nero 6 und Pinnacle InstantCopy CD/DVD 8 versucht. Beide wollen es nicht.

    Gruß Sph!nx
     
  2. Vielleicht wendest du dich mit dieser Problematik besser an den Hersteller. Die können dir mit Sicherheit Tipps geben, wenn das Anlegen einer Kopie erlaubt ist.
    Abgesehen davon darfst du mit ein- und derselben Lizenz wie dein Musiklehrer das Programm aber nicht verwenden. Das müsstest du schon selber kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Anfertigung einer Sicherheitskopie nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015