Anführungszeichen oben und unten in Office XP

  • #1
Q

quant

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich hätt da gern mal ein Problem. ::)
Wo bitte (und glaubt mir ich habe gesucht) kann ich in Excel einstellen, dass ich einen Text mit folgendem Format schreiben kann: Gänsefüsschen unten, dann der Text, Gänsefüsschen oben.
Das ist doch nun nicht viel verlangt oder? Bin ich nur blind oder b..... :'(
Schriftart ist Arial, Office ist XP.

Ein weiteres Problem ist, dass in einem bestehenden Sheet schon Anführungszeichen unten und oben vorhanden sind (ich bete den unbekannten Autor dafür an), sie aber unterschiedlich dargestellt werden nämlich einmal gerade und einmal typographisch. Es ist keine unterschiedliche Schriftart verwendet worden  :-[, wäre auch zu leicht oder?

Für (sachdienliche) Hinweise, Tipps, Lösungsvorschläge wäre ich durchaus dankbar  :-*

Danke für Deine Aufmerksamkeit bis hier hin.

quant-man
 
  • #2
Du kannst es über die Num-Tastatur eingeben mit Alt+0132 evtl kannst Du dafür eine Autokorrektur anglegen, falls Du es öfter brauchst.

Gruß Lisa
 
  • #3
Hi Lisa,

vielen Dank   :-* für die schnelle Hilfe.
Das mit der Autokorrektur ist schon passiert.
Hoffe ich kann dann auch mal helfen.  ;)

quant-man
 
Thema:

Anführungszeichen oben und unten in Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben