Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin gerade dabei meinen neu erworbenen NAS-Server von Synology (DS213+) einzurichten. So viel Freude bereitet der mir im Moment nicht. Ich will per HTTPS auf die Diskstation zugreifen. Um das ohne diese blöde Zertifikatsfehlermeldung zu ermöglichen, brauche ich ja ein SSL-Zertifikat. Das möchte ich bei einem Anbieter erwerben. Während des Bestellvorgangs verlangt dieser eine Bestätigungsadresse vom DNS-Anbieter, in meinem Fall ist das DynDns.
Ich habe da einen Free-Account. Jetzt weiß ich im Moment nicht ob ich so eine E-Mail-Adresse schon angelegt habe, oder noch anlegen muß.
Der SSL-Anbieter hatte da schon welche angeboten, aber diese müssen angeblich auch beim dns-Anbieter konfiguriert sein. Stimmt das?
Wer kann mir da Rat geben?

MfG
Jochen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
Thema:

Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben