angeblicher ICQ "Awayreader" ?

Dieses Thema angeblicher ICQ "Awayreader" ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ILIANos, 19. Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: angeblicher ICQ "Awayreader" ? Ich habe (wie wahrscheinlich viele andere ICQ-Nutzer auch) folgenden Link erhalten, den ich für einen Fake halte....

  1. Ich habe (wie wahrscheinlich viele andere ICQ-Nutzer auch) folgenden Link erhalten, den ich für einen Fake halte. Was sagt ihr?

    [blue]Link editiert[/blue] (VORSICHT, nicht ernst nehmen!!!)

    Auf ihm steht zwar 100 % kein Fake! (Was die ganze Sache für mich noch skeptischer macht  :mad: ), aaaber:

    Man soll erst einmal seine ICQ-Nummer registrieren  ::) :-\
    und dann auch noch den Link an 15 Leute weiterschicken, und das Phänomen ist ja wohl von vielen Fake-Sites bekannt... :tickedoff:

    Sollte trotzdem jemand es geschafft haben, dieses Programm erfolgreich zu installieren, bitte ich hier um einen kurzen Post! ;)
     
  2. Gerade eben hab ich den Link aus einem anderen Thread gelöscht. Also Fake, damit das hier nicht weitergeht, closed und Link editiert. :)
     
Die Seite wird geladen...

angeblicher ICQ "Awayreader" ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Angeblicher Dialerschutz Sonstiges rund ums Internet 12. Mai 2004
Angeblicher Virus sulfnbk.exe auf der CD Windows XP Forum 21. Jan. 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.