angeblicher ICQ "Awayreader" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

ILIANos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ich habe (wie wahrscheinlich viele andere ICQ-Nutzer auch) folgenden Link erhalten, den ich für einen Fake halte. Was sagt ihr?

[blue]Link editiert[/blue] (VORSICHT, nicht ernst nehmen!!!)

Auf ihm steht zwar 100 % kein Fake! (Was die ganze Sache für mich noch skeptischer macht  :mad: ), aaaber:

Man soll erst einmal seine ICQ-Nummer registrieren  ::) :-\
und dann auch noch den Link an 15 Leute weiterschicken, und das Phänomen ist ja wohl von vielen Fake-Sites bekannt... :tickedoff:

Sollte trotzdem jemand es geschafft haben, dieses Programm erfolgreich zu installieren, bitte ich hier um einen kurzen Post! ;)
 
  • #2
Gerade eben hab ich den Link aus einem anderen Thread gelöscht. Also Fake, damit das hier nicht weitergeht, closed und Link editiert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

angeblicher ICQ "Awayreader" ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben