Angebliches Spywarereinigungsprogramm

  • #1
P

PT

Guest
Es erscheint ein blaues Fenster, ich hätte Adultseiten, Crackseiten etc besucht und mein computer müsste mit dem kostenlosen Programm gereigt werden. Der Computer möchte die folgende Seite aufrufen:
Dateiname: e.spyspotter.com/landings/lp516-11390?a=1164&r=1873&c=7318
> Kategorie: Schädlinge
> Beschreibung: //e.spyspotter.com/landings/lp516-11390?a=1164&r=1873&c=7318
>
>
> Ich bitte um hilfe, wie ich dieses angebliche Spywareprogramm
> entfernen kann?
Ich habe die Reinigung und den Zugriff nicht gestattet
>
Es treten bei einem bisher vollkommen stabil laufenden System jetz Abstütze vor (Blue Screen)

Norton Antivirus od. adaware finden nichts.
> mfG
>
> PT
 
  • #2
Lass mal Hijackthis durchlaufen. Danach wie im Prog. beschrieben die Logdatei auswerten lassen ! das sollte weiterhelfen
 
Thema:

Angebliches Spywarereinigungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben