Angebliches Spywarereinigungsprogramm

Dieses Thema Angebliches Spywarereinigungsprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PT, 9. Nov. 2005.

Thema: Angebliches Spywarereinigungsprogramm Es erscheint ein blaues Fenster, ich hätte Adultseiten, Crackseiten etc besucht und mein computer müsste mit dem...

  1. PT
    PT
    Es erscheint ein blaues Fenster, ich hätte Adultseiten, Crackseiten etc besucht und mein computer müsste mit dem kostenlosen Programm gereigt werden. Der Computer möchte die folgende Seite aufrufen:
    Dateiname: e.spyspotter.com/landings/lp516-11390?a=1164&r=1873&c=7318
    > Kategorie: Schädlinge
    > Beschreibung: //e.spyspotter.com/landings/lp516-11390?a=1164&r=1873&c=7318
    >
    >
    > Ich bitte um hilfe, wie ich dieses angebliche Spywareprogramm
    > entfernen kann?
    Ich habe die Reinigung und den Zugriff nicht gestattet
    >
    Es treten bei einem bisher vollkommen stabil laufenden System jetz Abstütze vor (Blue Screen)

    Norton Antivirus od. adaware finden nichts.
    > mfG
    >
    > PT
     
  2. Lass mal Hijackthis durchlaufen. Danach wie im Prog. beschrieben die Logdatei auswerten lassen ! das sollte weiterhelfen