Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht

Dieses Thema Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 5. Apr. 2006.

Thema: Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht Hallo, :) heute habe ich in meiner Mailbox ein interessantes Angebot gefunden - auf den 1. Blick: Einen...

  1. Hallo, :)

    heute habe ich in meiner Mailbox ein interessantes Angebot gefunden - auf den 1. Blick:
    Einen Translater, also Sprachenübersetzer für 6 Sprachen im Rahmen einer Aktion um
    ? 17,95 - statt ? 280,--. Gut, wenn sie mir über ? 260,-- schenken, bitte!

    Jetzt aber: Auf der Seite http://www.softwaremedia.net/translator/index.php
    habe ich kein Impressum gefunden, wodurch ich mehr als vorgewarnt bin.
    Nebenbei: In besagtem E-Mail steht als Absender: Soft-Team <Katarin.Schneider@freenet.de> :D

    cu, Ivo
     
  2. Du musst es andersherum sehen. Dir werden keine EUR 260 geschenkt, sondern EUR 17,95 abgeknöpft! ;)
     
  3. @Trispac.. da gebe ich dir voll Recht..

    @Ivo28  Finger von dieser Seite besser ist das schon, und frage nicht warum vertraue einfach auf die Aussagen.

    :-X

    PS. @Mail angeben ist nicht gut, die gute frau oder mann weiss noch nicht einmal was davon..
     
Die Seite wird geladen...

Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows-Update immer wieder angeboten Windows 7 Forum 4. Feb. 2014
Bild.de startet gratis "Video-on-Demand"-Angebot Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Upgradeangebot für Studenten Windows 7 Forum 22. Okt. 2009
Original Farbpatronen mit angebotenen Farbflaschen und Spritze auffüllen Windows XP Forum 6. Mai 2013