Angebot von Strato

Dieses Thema Angebot von Strato im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von LudwigII, 23. Apr. 2004.

Thema: Angebot von Strato Grüß Gott, habe soeben ein m.E. Super-Angebot von Strato gelesen. Dabei geht es nicht nur um DSL sondern auch um...

  1. Grüß Gott,

    habe soeben ein m.E. Super-Angebot von Strato gelesen.
    Dabei geht es nicht nur um DSL sondern auch um eine Homepage mit vielen Extras.

    http://www.strato.de/dsl/

    Ich überlege mir meinen DSL-Provider Tiscali zu wechseln und evtl. auch eine kleinere Homepage mit allem drum und dran aufzubauen.

    Dieses Angebot sieht vom Preis als auch vom Leistungsumfang recht gut aus. Da ich kein Spezialist auf diesem Gebiet würde ich gerne mal einige Meinungen zu diesem Angebot hier einholen.
     
  2. Von Strato würd ich beim Webhosting lieber die Finger lassen, da gab es in der Vergangenheit zuviele Zwischenfälle, die teilweise den kmpl. Datenverlust auf dem Webserver nach sich gezogen haben - ich hatte das Glück, zwei Domains bzw. deren Inhalt waren futsch.


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wegen einer Homepage würde ich doch nie den Provider wechseln!
    Ansonsten ist das Angebot nur Bauernfängerei denn man muss, um nach dem 3ten Monat weiter mit Fullflat zu surfen über 22 Euro zahlen.

    Um eine Homepage zu realisieren reichen meistens 2-5 Euro/Monat je nach Anspruch.
     
  4. Hätte ich nicht besser schreiben können. ;D ;D

    gruß
    safer
     
  5. Grüß Gott,

    merci @all,

    klingt gar net guat was ihr mir da schreibt's.

    @Al Bundy
    natürlich würde ich wg. einer Hompage alleine keinen Provider wechseln.
    Im übrigen kann man nach dem 3. Monat auch das Volumenpaket S (kein Zeitlimit, 4 GB traffic, 6,95?/Monat) wählen. Mir schien halt das bundle recht interessant. Auch alleine scheint mir dieses Paket noch interessant. Ich hab' z.Zt. bei Tiscali einen alten, und viel zu teuren Tarif (ohne Zeitlimit, 500 MBm, 4,95?) :'(
     
  6. Das mit dem Tarif wirst du für dich selber entscheiden müssen.
    Ich halte von Tarifen die mir keine echte Flatrate bringen nichts.
     
  7. Grüß Gott,

    @Al Bundy,
    ganz klar, verstehe Deine Meinung. Aber m.E. hängt dies ganz stark vom Surfverhalten ab. Wenn einem 30-40 Stunden/Monat genügen und keine großen Multimedia-files bewegt werden tut's auch eine Schuhnummer kleiner.
    Samma konform? I glab scho ;D ;D.
     
  8. Hi,

    wenn ich über Strato spreche, dann nur mit negativen Inhalten. Dann lieber zu 1&1 die bieten Dir auch viel zu einem kleinem (bürgerlichem) Preis.

    Aber wählen musst Du schon selber *g

    MfG

    Max
     
Die Seite wird geladen...

Angebot von Strato - Ähnliche Themen

Forum Datum
Angebot von Strato Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Strato Angebot Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2003
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows-Update immer wieder angeboten Windows 7 Forum 4. Feb. 2014
Bild.de startet gratis "Video-on-Demand"-Angebot Windows XP Forum 4. Jan. 2010