Angehängte Fotos

Dieses Thema Angehängte Fotos im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von misch, 17. Nov. 2009.

Thema: Angehängte Fotos Hallo und guten Tag, wenn die bei mir eingehenden e-Mails Fotos im Anhang haben, werden diese auch im Textfeld...

  1. Hallo und guten Tag,
    wenn die bei mir eingehenden e-Mails Fotos im Anhang haben, werden diese auch im Textfeld gezeigt, aber sehr groß, sodass man beide Balken verschieben muss um das Foto zu erkennen.
    Lässt sich das irgendwo ändern, damit das angehängte Bild in gesamter Größe erscheint?
    Die Einstellung Nur Text kenne ich, aber das ist es wohl nicht, dann dann sind die Bilder ganz weg.

    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Welches Mailprogramm denn?
     
  3. Outlook Express!

    Gruß
    misch
     
  4. Um sich Fotos anzuschauen, ist ein Mailprogramm denkbar ungeeignet - wie du ja gemerkt hast.
    Umso mehr, als die die Anhänge auch noch sehr groß sind und durch die Kodierung 30% größer sind als sie selbst groß sind. OE wird dir das kurz über lang verübeln. Schlimmstenfalls musst du mit Datenverlust rechnen, wenn die *.dbx Dateien größer als 200-300 MB ansteigen. Und der Posteingang sollte leer und komprimiert sein.
    Leider kann OE noch nicht mal alleine die Anhänge abtrennen. Man kann das mit einem Tool machen oder einem Workaround.
    Wie kann ich Dateianlagen aus E-Mails löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Angehängte Fotos - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf Windows XP Forum 17. Juni 2009
Fehler - "Angehängte Info" nervt! Windows XP Forum 26. Nov. 2005
"angehängte"Primäre Partition wie umwandeln? Windows XP Forum 25. Juli 2005
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015