Angehängte Fotos

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
wenn die bei mir eingehenden e-Mails Fotos im Anhang haben, werden diese auch im Textfeld gezeigt, aber sehr groß, sodass man beide Balken verschieben muss um das Foto zu erkennen.
Lässt sich das irgendwo ändern, damit das angehängte Bild in gesamter Größe erscheint?
Die Einstellung Nur Text kenne ich, aber das ist es wohl nicht, dann dann sind die Bilder ganz weg.

Gruß und Dank
misch
 
  • #2
Welches Mailprogramm denn?
 
  • #3
Outlook Express!

Gruß
misch
 
  • #5
werden diese auch im Textfeld gezeigt, aber sehr groß, sodass man beide Balken verschieben muss um das Foto zu erkennen.
Um sich Fotos anzuschauen, ist ein Mailprogramm denkbar ungeeignet - wie du ja gemerkt hast.
Umso mehr, als die die Anhänge auch noch sehr groß sind und durch die Kodierung 30% größer sind als sie selbst groß sind. OE wird dir das kurz über lang verübeln. Schlimmstenfalls musst du mit Datenverlust rechnen, wenn die *.dbx Dateien größer als 200-300 MB ansteigen. Und der Posteingang sollte leer und komprimiert sein.
Leider kann OE noch nicht mal alleine die Anhänge abtrennen. Man kann das mit einem Tool machen oder einem Workaround.
Wie kann ich Dateianlagen aus E-Mails löschen?
 
Thema:

Angehängte Fotos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben