Angelegtes Backup löschen? Wie?

Dieses Thema Angelegtes Backup löschen? Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 28. März 2013.

Thema: Angelegtes Backup löschen? Wie? Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 7 Pro PC ein mal die Windows Sicherungsfunktion eingerichtet. Allerdings...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe auf einem Windows 7 Pro PC ein mal die Windows Sicherungsfunktion eingerichtet.
    Allerdings habe ich nun eine andere Backup-Lösung, und möchte das Windows Backup komplett deaktivieren, und den eingerichteten Plan wieder löschen.
    Aber ich finde patu keine Möglichkeit den Auftrag komplett zu löschen. Ich möchte nicht nur den Task deaktivieren, sondern den komplett eingerichteten Auftrag löschen.

    Aber wie? Hat jemand einen Tipp? Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Angelegtes Backup löschen? Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
angelegtes Image bootet nicht Windows 95-2000 14. Juni 2004
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015