Angepasste Windows XP CD (ACHTUNG: 1,7MB Threadgröße)

  • #21
M_U schrieb:
Finde nämlich nirgends entsprechende, von nLite akzeptierte, .inf-Dateien bzw. nur diese Install-Exe und wenn ich diese mit WinRar entpacke sind dort keine .inf-Dateien.
http://downloadfinder.intel.com/scr...p;ProductID=816&DwnldID=8640&lang=eng

M_U schrieb:
* Ati-Graka 9600pro (PowerColor)
www.ati.de

* Soundkarte (onboard) SoundMax (Asus-P4P800)
http://www.analog.com/en/subCat/0,2879,765%5F803%5F0%5F%5F0%5F,00.html

Gruß
Sven
 
  • #22
Zitat von: M_U am 15.06.05 um 12:20:51
Finde nämlich nirgends entsprechende, von nLite akzeptierte, .inf-Dateien bzw. nur diese Install-Exe und wenn ich diese mit WinRar entpacke sind dort keine .inf-Dateien.

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/T8Clearance.aspx? [...] ID=8640&lang=eng


da ist aber nicht der .inf-treiber für den i875P Canterwood bei!!!


Zitat
* Soundkarte (onboard) SoundMax (Asus-P4P800)

http://www.analog.com [...] /0,2879,765%255F803%255F0%255F%255F0%255F,00.html


wo ist da der .inf-treiber für soundmax???????????
 
  • #23
Moin

Also wenn man Windows XP + SP 2 installiert gibt es ja viele Hotfixes die man installieren kann.
Wo bekomm ich die alle her damit ich sie integrieren kann ?

Und kann ich auch ins Windows 64 gleich das Sprachpacket mit machen mit nLite ?
 
  • #24
  • #25
Hallo,
also ich n lite probiert, aber das Programm wollte nichts von meinen Installationsdateien wissen - ich habe dazu meine Recovery CDs (bei meinem Tosiba Notebook sind das zwei Stück) einfach in zwei Ordner auf einem Laufwerk kopiert. Jedesmal kam die Frage ob ich mir sicher bin, daß sich dort meine Installationsdateien befinden -JA-... und wieder die Frage -JA-... bis ich halt keine Lust mehr hatte.
Irgendetwas ist nicht in Ordnung (das Framework habe ich) oder ich mache etwas verkehrt.
Weiß jemand Rat?
 
  • #26
Bei Recovery-CDs funktioniert das AFAIK nicht.
 
  • #27
PCDFlocke schrieb:
Bei Recovery-CDs funktioniert das AFAIK nicht.

korrekt - es _muss_ eine normale Windows CD sein (Home oder Pro)

Gruß
Sven
 
  • #28
Ich habe ein Problem mit der SP2 Integration. Ich habe Windows XP Prof. mit SP1 hier liegen.
Aber jedes Mal, wenn ich nach dem Kopieren der Daten die Integration starten will, sagt mir das Programm:

Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.


Was soll das heißen? Beides sind deutsche Versionen und was ist mit Plattform gemeint?!?
Bitte um Hilfe!
 
  • #29
Hi,

Servicepack und Windows Version müssen dieselbe Sprache haben UND müssen die selbe Architektur haben. Solltest Du eventuell XP64 verwenden, dann geht das natürlich nicht. Handelt es sich um eine MUI Version (installierst Du einen Languagepack?), musst Du das englische Servicepack installieren.

Am einfachsten kannst Du überprüfen, um welche Windoesversion es sich handelt, wenn du eine aktuelle nLite Version verwendest und dort den Pfad zur CD angibst.

Gruß
Sven
 
Thema:

Angepasste Windows XP CD (ACHTUNG: 1,7MB Threadgröße)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben