Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden!

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich kann keinen USB-Stick oder externe Festplatte nach Gebrauch sicher abmelden mit dem Button Hardware sicher entfernen.
Jedesmal,wenn ich sicher abmelden will,erhalte ich folgende Fehlermeldung: „beim Ausführen von „shell32.dll,Controll_Run dll hotplug.dll“ ist eine Ausnahme aufgetreten“.
Klicke ich die Meldung wieder zu,erscheint folgende Warnmeldung: rundll32.exw hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

Hat jemand eine Ahnung,was da bei meinem PC nicht OK ist und wie ich wieder (wie früher) meine USB Geräte sicher abmelden kann?

Gruß von etsfat
 
Thema:

Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben