Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden!

Dieses Thema Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von etsfat, 19. Feb. 2008.

Thema: Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden! Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich kann keinen USB-Stick oder externe Festplatte nach Gebrauch sicher...

  1. Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem: Ich kann keinen USB-Stick oder externe Festplatte nach Gebrauch sicher abmelden mit dem Button Hardware sicher entfernen.
    Jedesmal,wenn ich sicher abmelden will,erhalte ich folgende Fehlermeldung: „beim Ausführen von „shell32.dll,Controll_Run dll hotplug.dll“ ist eine Ausnahme aufgetreten“.
    Klicke ich die Meldung wieder zu,erscheint folgende Warnmeldung: rundll32.exw hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

    Hat jemand eine Ahnung,was da bei meinem PC nicht OK ist und wie ich wieder (wie früher) meine USB Geräte sicher abmelden kann?

    Gruß von etsfat
     
Die Seite wird geladen...

Angeschlossene USB Geräte sind nicht mehr abzumelden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt Windows XP Forum 3. Mai 2007
nachträglich angeschlossene USB Geräte werden nicht erkannt Windows XP Forum 17. März 2007
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Windows 7 mit angeschlossenen Lankabel startet nicht Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Bei Adaptec 2940UW angeschlossenes CD-LW ist XP nicht installierbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010