Angriff auf meinen PC

Dieses Thema Angriff auf meinen PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hamburg1887, 3. Sep. 2005.

Thema: Angriff auf meinen PC Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe ein problem und zwar habe ich bei mir die Sygate Firewall Pro drauf...

  1. Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe ein problem und zwar habe ich bei mir die Sygate Firewall Pro drauf und seit 3 tagen habe ich immer Angriffe der Strenge Größer und zwar steht dann da immer


    [219] Microsoft Multiple Application/OS GDI+ JPEG Processing Buffer Overflow Vulnerability attempt detected (CAN-2004-0200)

    Jetzt möchte ich gerne wissen was das genau heißt und was ich jetzt machen muß habe antivir und sbybot schon durchlaufen lassen aber nix gefunden

    Vielen Dank im Vorraus

    WinXP SP 2
    1,25 GB Ram DDR 400
    Benutze denn IE

    Hoffe das reicht erst mal an Angaben
     
  2. Jemand (ein Bot, was auch immer) scannt auf Schwachstellen in deinem System. Sprich ungepatchte Sicherheitslücken. Sollte dein Patchstand aktuell sein, dann ist das kein Grund zur Sorge. :)

    Konkret geht es um diesen Patch: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2395
     
Die Seite wird geladen...

Angriff auf meinen PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP anfälliger auf Angriffe Windows XP Forum 30. Jan. 2014
Google-Angriff: Microsoft erläutert Lücke im IE Windows 7 Forum 18. Jan. 2010
Angriff auf PC abgewehrt, was ist da los? Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Juli 2010
Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Dez. 2009
Kontaktformular gegen Robot-Angriffe sichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Aug. 2008