Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
  • #2
bei mir läuft FoxitReader, ist doch auch gut - oder ?!

Max der Fox
 
  • #3
  • #4
nun habe ich PDf-XChange-Viewer
 
  • #5
Dann pass aber auf - es gibt ja die Updatefunktion im Startmenue - und heute gibt es ein Update - bei Installation bitte aufpassen, sonst bekommst Du gratis die blöde AskcomBar dazu - zwei!! Haken rausnehmen!
 
  • #6
Danke,
kenne die Updatefunktion aber selten verwendet.
Wird sofort erledigt !
 
  • #9
War ja nur eine Frage der Zeit bis auch solche Produkte von den Hackern attackiert werden. Das die PFD Dateien mit aktiven Viren befallen werden können war schon länger klar, aber nun auch Sicherheitslücken in dem Acrobat Viewer. Das beste ist es wird auch einen anderen PFD Viewer gewechselt.
 
Thema:

Angriffe auf ungepatchte Lücke in Adobe Reader und Acrobat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben