Anhänge automatisch drucken

Dieses Thema Anhänge automatisch drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dedrain, 29. März 2006.

Thema: Anhänge automatisch drucken Hallo habe Outlook 2000, und möchte das beim eintreffen einer Mail mit Anhang(Txt) dieser automatisch gedruckt wird....

  1. Hallo
    habe Outlook 2000, und möchte das beim eintreffen einer Mail mit Anhang(Txt) dieser automatisch gedruckt wird.
    Habe bereits eine Regel erstellt es wird aber nur das Grundblatt gedruckt, aber nicht die Anhänge, diese kann ich aber dann manuel ausdrucken nur so sollte es nicht sein.

    Weiß jemand die passende Regel?

    Gruß
    dedrain
     
  2. Hallo
    Nur Txt format ist eingestellt.
    Der Ausdruck sieht auch genau so aus, nur ich möchte halt das der angezeigte Anhang auch ausgedruckt wird.

    dedrain
     
  3. Achso, das geht AFAIK nicht.
     
  4. AFAIK ??, was bedeutet das?
     
  5. As far as i know = soweit ich weiß
     
Die Seite wird geladen...

Anhänge automatisch drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
E-Mail Anhänge automatisch speichern, aber wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2007
anhänge automatisch speichern Microsoft Office Suite 25. Mai 2004
Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort Sonstiges rund ums Internet 13. Juli 2011
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011