anhänge automatisch speichern

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

1. ich möchte mit ms-outlook anhänge mit bestimmter bezeichnung, in email von bestimmten personen mit bestimmten wörtern im betreff in ein bestimmtes verzeichnis auf der festplatte speichern.

2. wo werden anhänge von emails normalerweise gespeichert.

wenn bekannt ist, kann mit einem kleinen kopierskript die datei kopieren.

im regelassistenten hab nichts gefunden...

vielen dank schon mal für eure hilfe...

gruss howie
 
  • #2
gibts dafür vielleicht eine andere software als outlook, die das kann?

gruss howie
 
  • #3
zu 2.: In der pst werden die Anhänge gespeichert.

zu 1.: Mir wäre jetzt nur der Outlook Attachment Sniffer bekannt als Software. Musst du dir halt mal anschauen und dann entscheiden, ob er das kann, was du willst. Ich kenne die Funktionalität nicht so ganz genau. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1229
 
  • #4
... na das klingt doch schon mal sehr interessant. musst ich mal mit rumspielen...

danke
gruss howie
 
Thema:

anhänge automatisch speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben