anhänge automatisch speichern

Dieses Thema anhänge automatisch speichern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von howie1, 25. Mai 2004.

Thema: anhänge automatisch speichern hi, 1. ich möchte mit ms-outlook anhänge mit bestimmter bezeichnung, in email von bestimmten personen mit...

  1. hi,

    1. ich möchte mit ms-outlook anhänge mit bestimmter bezeichnung, in email von bestimmten personen mit bestimmten wörtern im betreff in ein bestimmtes verzeichnis auf der festplatte speichern.

    2. wo werden anhänge von emails normalerweise gespeichert.

    wenn bekannt ist, kann mit einem kleinen kopierskript die datei kopieren.

    im regelassistenten hab nichts gefunden...

    vielen dank schon mal für eure hilfe...

    gruss howie
     
  2. gibts dafür vielleicht eine andere software als outlook, die das kann?

    gruss howie
     
  3. zu 2.: In der pst werden die Anhänge gespeichert.

    zu 1.: Mir wäre jetzt nur der Outlook Attachment Sniffer bekannt als Software. Musst du dir halt mal anschauen und dann entscheiden, ob er das kann, was du willst. Ich kenne die Funktionalität nicht so ganz genau. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1229
     
  4. ... na das klingt doch schon mal sehr interessant. musst ich mal mit rumspielen...

    danke
    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

anhänge automatisch speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
E-Mail Anhänge automatisch speichern, aber wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2007
Anhänge automatisch drucken Microsoft Office Suite 29. März 2006
Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort Sonstiges rund ums Internet 13. Juli 2011
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011