Anhängen versteckter Empfänger

Dieses Thema Anhängen versteckter Empfänger im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von supergast, 2. Sep. 2005.

Thema: Anhängen versteckter Empfänger Hallo! Ist es möglich, dass Outlook beim Weiterleiten einer email automatisch versteckte Empfänger hinzufügt??

  1. Hallo!
    Ist es möglich, dass Outlook beim Weiterleiten einer email automatisch versteckte Empfänger hinzufügt??
     
  2. Hallo,

    Automatisch mach OL das sicher nicht, es muß schon in das BccFeld (blind carbon copy=Blindkopie) der/die versteckten Empfänger eingetragen werden. Das muss/wird normalerweise schon vom sendenden/schreibenden Absender gemacht werden.

    Ob hier aber ein bösartiges automatisches Makro/Script das auch zustande bringt kann ich nicht beurteilen, bin zu unbeleckt in diesen Dingen.

    Gruß
    Fred
     
  3. Oder du hast einen Virus. ???
     
  4. nene hab keinen virus, ich will das ja machen, bzw. machen lassen habe aber keine ahnung wie das geht, also ihr meint es geht nur mit der bcc zeile?
    wenn jemand ein script dazu haben sollte, wäre das toll.
    dankeschön
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Anhängen versteckter Empfänger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
E-Mails auf Kalender ziehen mit "Verlust" von Anhängen Windows XP Forum 28. Sep. 2009
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009
Problem beim Versenden von Dateianhängen Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
neue spamwelle mit anhängenden virus. Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juli 2008