Anhängen versteckter Empfänger

  • #1
S

supergast

Guest
Hallo!
Ist es möglich, dass Outlook beim Weiterleiten einer email automatisch versteckte Empfänger hinzufügt??
 
  • #2
Hallo,

Automatisch mach OL das sicher nicht, es muß schon in das BccFeld (blind carbon copy=Blindkopie) der/die versteckten Empfänger eingetragen werden. Das muss/wird normalerweise schon vom sendenden/schreibenden Absender gemacht werden.

Ob hier aber ein bösartiges automatisches Makro/Script das auch zustande bringt kann ich nicht beurteilen, bin zu unbeleckt in diesen Dingen.

Gruß
Fred
 
  • #3
Oder du hast einen Virus. ???
 
  • #4
nene hab keinen virus, ich will das ja machen, bzw. machen lassen habe aber keine ahnung wie das geht, also ihr meint es geht nur mit der bcc zeile?
wenn jemand ein script dazu haben sollte, wäre das toll.
dankeschön
mfg
 
Thema:

Anhängen versteckter Empfänger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben