Anhang ausdrucken

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Mail mit Anhang erhalten und diesen gespeichert. Die Bilder wollte ich ausdrucken und als ich das Bild anschaute,hatte ich auf dem Bildschirm kein Drucker-Symbol mehr und so weiß ich nicht, wie ich den Anhang mit Bildern ausdrucken kann.Dankbar für jede Hilfe.
Gruß iwan
 
  • #2
Moin,

mit was wurde das Bild angezeigt? Versuche mal die Standardkombi: Strg + P
 
  • #3
Danke für deine Antwort.Strg+P gleichzeitig drücken leider keinen Erfolg.
Gruß
 
  • #4
Dann die Frage: Mit was wird das Bild angezeigt? (Programm)
 
  • #5
Um die wichtige Frage von mav1976 zu verdeutlichen:
Um ein Bild anzuzeigen, braucht man ein Programm. Das kann eins von Windows sein etwa Paint oder ein anderes z.B. Irfan View.

Außerdem sollten wir wissen, um welche Endung es sich bei dem Bild handelt z.B. *.bmp, *.jpg, *.gif.

Erst aus einem Programm heraus kann man drucken.

Oder man macht dieses mit Rechtsklick auf die Bilddatei , und ruft so über Drucken den Fotodruckassistenten auf - ist bei mir jedenfalls so.

Kontrolliere unter Systemsteuerung, Ordneroptionen, Dateitypen unter der jeweiligen Endung, welches Programm geöffnet wird.
Evtl. musst du auf wiederherstellen klicken.
 
Thema:

Anhang ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben