Anhang ausdrucken

Dieses Thema Anhang ausdrucken im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von iwan, 8. Mai 2006.

Thema: Anhang ausdrucken Hallo, ich habe eine Mail mit Anhang erhalten und diesen gespeichert. Die Bilder wollte ich ausdrucken und als ich...

  1. Hallo,
    ich habe eine Mail mit Anhang erhalten und diesen gespeichert. Die Bilder wollte ich ausdrucken und als ich das Bild anschaute,hatte ich auf dem Bildschirm kein Drucker-Symbol mehr und so weiß ich nicht, wie ich den Anhang mit Bildern ausdrucken kann.Dankbar für jede Hilfe.
    Gruß iwan
     
  2. Moin,

    mit was wurde das Bild angezeigt? Versuche mal die Standardkombi: Strg + P
     
  3. Danke für deine Antwort.Strg+P gleichzeitig drücken leider keinen Erfolg.
    Gruß
     
  4. Dann die Frage: Mit was wird das Bild angezeigt? (Programm)
     
  5. Um die wichtige Frage von mav1976 zu verdeutlichen:
    Um ein Bild anzuzeigen, braucht man ein Programm. Das kann eins von Windows sein etwa Paint oder ein anderes z.B. Irfan View.

    Außerdem sollten wir wissen, um welche Endung es sich bei dem Bild handelt z.B. *.bmp, *.jpg, *.gif.

    Erst aus einem Programm heraus kann man drucken.

    Oder man macht dieses mit Rechtsklick auf die Bilddatei , und ruft so über Drucken den Fotodruckassistenten auf - ist bei mir jedenfalls so.

    Kontrolliere unter Systemsteuerung, Ordneroptionen, Dateitypen unter der jeweiligen Endung, welches Programm geöffnet wird.
    Evtl. musst du auf wiederherstellen klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Anhang ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Anhang ausdrucken? Windows XP Forum 7. März 2006
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Outlook 2003: Email Anhang aus Mail entfernt, PST komprimiert -Größe unverändert Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort Sonstiges rund ums Internet 13. Juli 2011
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011