Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG

Dieses Thema Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von poorchen, 10. Okt. 2004.

Thema: Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail erhalte, die ein JPEG-Bild als Anhang enthält,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich eine E-Mail erhalte, die ein JPEG-Bild als Anhang enthält, kommt normalerweise, sofern man mit dem Vorschaufenster arbeitet, eine Abfrage, ob man die Datei öffnen oder speichern möchte.

    Dummerweise muss ich wohl irgendwann auf die Checkbox geklickt haben, mit der diese Abfrage nicht mehr erscheint.

    Weiß jemand von euch, wie ich diese Abfrage wieder bekomme? Wie gesagt, sie fehlt bei mir nur bei JPEG-Dateien, sonst kommt erscheint immer.

    Danke schon mal im Voraus :)
     
  2. Hi Nadja,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 11 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter,

    danke für den Link :)
     
Die Seite wird geladen...

Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails auf Kalender ziehen mit "Verlust" von Anhängen Windows XP Forum 28. Sep. 2009
E-Mail Anhänge automatisch speichern, aber wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2007
E-Mail-Versand mit Anhängen per Mozilla Thunderbird E-Mail-Programme 22. Mai 2007
Virtuelles Drucken eines Dokuments als Anhang in E-Mail Windows XP Forum 23. Aug. 2006
E-Mail-Anhang bei T-Online-Software 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006