Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG

  • #1
P

poorchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine E-Mail erhalte, die ein JPEG-Bild als Anhang enthält, kommt normalerweise, sofern man mit dem Vorschaufenster arbeitet, eine Abfrage, ob man die Datei öffnen oder speichern möchte.

Dummerweise muss ich wohl irgendwann auf die Checkbox geklickt haben, mit der diese Abfrage nicht mehr erscheint.

Weiß jemand von euch, wie ich diese Abfrage wieder bekomme? Wie gesagt, sie fehlt bei mir nur bei JPEG-Dateien, sonst kommt erscheint immer.

Danke schon mal im Voraus :)
 
  • #2
Hi Nadja,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 11 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

danke für den Link :)
 
Thema:

Anhang in E-Mail: Keine Abfrage bei JPEG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben