Anhang in Mail löschen

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wie kann ich einer erhalten mail, die ich nicht löschen will, nur einen Anhang löschen. Bekomme immer nur die Optionen Öffnen oder Speichern. Letztere habe ich ja schon gemacht. Der Anhang ist aber noch in der Mail vorhanden.
gruss clasaf
 
  • #3
  • #4
Wie machst du es denn? Per Weiterleitung oder mit einem Tool?
QT ist ja leider keine Freeware mehr.
 
  • #5
mailuser schrieb:
Wie machst du es denn? Per Weiterleitung oder mit einem Tool?
QT ist ja leider keine Freeware mehr.
Ersteres. Kommt ja nur sehr selten vor, dass ich das mache.
gruss clasaf
 
  • #6
Da ich noch die Freewareversion von QT habe, hätte ich sie dir zukommen lassen.
 
  • #7
Danke für das Angebot. :)
Was ich noch manuell vernünftig machen kann, mache ich auch. Habe schon langsam den Eindruck, dass ich gar nicht mehr weiss wass für Tools/programme ich alle auf der Kiste habe. Deshalb bremse ich mich da jetzt jetzt lieber etwas. Demnächst ist deshalb mal reinemachen angesagt. ;)
gruss clasaf
 
Thema:

Anhang in Mail löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben