Anhang in Mail löschen

Dieses Thema Anhang in Mail löschen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von bergfranke, 5. März 2006.

Thema: Anhang in Mail löschen Wie kann ich einer erhalten mail, die ich nicht löschen will, nur einen Anhang löschen. Bekomme immer nur die...

  1. Wie kann ich einer erhalten mail, die ich nicht löschen will, nur einen Anhang löschen. Bekomme immer nur die Optionen Öffnen oder Speichern. Letztere habe ich ja schon gemacht. Der Anhang ist aber noch in der Mail vorhanden.
    gruss clasaf
     
  2. Recht schönen Dank. Bin dort fündig geworden.
    Sorry für den fehlenden Hinweis auf OE.
    gruss clasaf
     
  3. Wie machst du es denn? Per Weiterleitung oder mit einem Tool?
    QT ist ja leider keine Freeware mehr.
     
  4. Ersteres. Kommt ja nur sehr selten vor, dass ich das mache.
    gruss clasaf
     
  5. Da ich noch die Freewareversion von QT habe, hätte ich sie dir zukommen lassen.
     
  6. Danke für das Angebot. :)
    Was ich noch manuell vernünftig machen kann, mache ich auch. Habe schon langsam den Eindruck, dass ich gar nicht mehr weiss wass für Tools/programme ich alle auf der Kiste habe. Deshalb bremse ich mich da jetzt jetzt lieber etwas. Demnächst ist deshalb mal reinemachen angesagt. ;)
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Anhang in Mail löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Outlook 2003: Email Anhang aus Mail entfernt, PST komprimiert -Größe unverändert Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011
WindowsMail und Dateianhänge E-Mail-Programme 9. Apr. 2011
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010