anhangprobleme

Dieses Thema anhangprobleme im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hr.lehmann, 18. März 2005.

Thema: anhangprobleme hi, habe folgendes problem... ich will jemanden ein anhang senden. diese datei ist gerade mal 1 oder 2 mb groß....

  1. hi, habe folgendes problem...

    ich will jemanden ein anhang senden. diese datei ist gerade mal 1 oder 2 mb groß. aber die übertragung dauert ewig und auch nach std. passiert da nichts. normale emails kann ich versenden und empfangen...woran liegt das ?
    muß ich was einstellen ? hab portable dsl
     
  2. Welches Datei Format.?
    -Harry-
     
  3. verschiedene...jpg zum beispiel...

    also eine 2 mb datei dauert ca 20 min. das ist doch nicht normal oder ?
     
  4. Hast du vielleicht eine Firewall oder einen Virenscanner mitlaufen? Evtl. mal testweise deaktivieren ...
     
  5. Hast Du einkmal gescheckt ob eine Mail ohne Anhang an die Adresse funktioniert.
     
  6. Ähhh.....
    Ich würde normal hier als ohne Anhang definieren ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ja sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Welches Email Programm.?